folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wenn der Sonntag verkaufsoffen ist…

Dann geht die Muh bestimmt nicht in die Stadt. Die "zufällig" an diesem WE auch noch "Casseler Freyheit" feiert. Haha. Furchtbar verstopfte Stadt – trotzdem war ich da, ganz unverhofft.
Nach der Einladung zum Geburtstagssushi – hallo Caro :DDD – musste das Geburtstagscarochen ganz schnell Heim, denn die Verwandten warne schließlich eingeladen und warteten schon auf sie. Naja, fast.
So trabte die Muh dann doch durch die verkaufsoffene und "Casseler Freyheit" feiernde Innenstadt. Shoppeeeeeen! In einem nicht sehr vollen dm fand ich die neue P2 LE "Black Deluxe" und habe mir 2 schicke Sachen mitgenommen.

Schlechtes Bild. Aber man erkennt vielleicht gerade so einen Lack und einen Kajal ^^


Ich habe mir die Farbe "010 black pearl" mitgenommen. Wie man auf dem Swatch erkennt, ist der tolle, blaue Schimmer nicht nur in der Flasche, sondern auch lackiert vorhanden. Der übrigens genauso edel-geil aussieht, wie der Name klingt :D

Außerdem gibt es in der P2 LE 3 Kajalstifte. Soweit ich weiß schwarz, blau und diesen violetten Ton mit dem Namen "030 Atomic Lilac".
Glitzrig und lila? Muss mit! – dachte ich mir ^^

Der Swatch ist durchaus hübsch – eine metallisch-violette Basefarbe mit silbernen, goldenen und violetten Glitzerpartikeln.
Wischfest ist der Kajal nicht wirklich, aber die Glitzerpartikel haben sich schon eine Stunde nach dem Swatchen hartnäckig auf meiner ganzen Hand verteilt. Trotzdem sind die meisten Glitzerteilchen noch AUF dem Swatch. Ich werde den Stift die Tage mal ausprobieren. Bin gespannt, ob er in Ordnung ist, oder einer totaler GlitzerFail…

Was sagt ihr? Glitzer: jaaaaa! oder eher: näää…

So long, die Muh

EDIT: Jetzt habe ich vor lauter Kosmetikkrams vergessen meinen neuen Ohrschmuck zu zeigen :OOO muss ich noch schnell nachholen :D

7 Kommentare

30. Oktober 2011 um 17:31

Ui, ich will auch den Lack und den Kajal aus der LE haben. Naja, vielleicht will ich sogar alle Farben haben, so genau weiß ich das noch nicht :D

(Menno, das ist so unfair, ich konnte weder heute shoppen gehen, noch kann ich morgen, weil bei uns Feiertag ist... *grummel*)

30. Oktober 2011 um 17:54

Die Ohrringe sind toll!! :)
Ich suche auch noch so Blattohrringe, aber es müssen echt die (!) Ohrringe sein.

Ich trau mich auch nicht recht, blau so zu tragen. Aber die beiden Töne in der Palette musste ich einfach mal ausprobieren :)

LG!

30. Oktober 2011 um 18:17

Ahhh XD! Ohrringe, toll! Und zu deiner Frage:Jaaaaaaaa! =)

30. Oktober 2011 um 18:38

Hui, die Ohrringe sind ja ein Traum! Besonders die mit den Eulen! <3 Toll! :)

30. Oktober 2011 um 18:40

Glitzer: OH JA *________*

Und die Ohrringe rechts sind sooo schön

30. Oktober 2011 um 20:54

woow, der stift ist toll! :)

xx

bei mir gibt es etwas zu gewinnen, vill. hast du ja lust vorbei zuschauen. :)

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

30. Oktober 2011 um 20:56

Der Nagellack könnte mir auch gefallen, wenn mir die LE mal über den Weg läuft ;)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen