folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 13. November 2011

{AMU} Dunkel und rot mit Dunkelrot

Gestern stand mir der AMU-Sinn nach etwas ganz Anderem. Ich muss sagen, mit einer solchen Kombi habe ich noch nie experimentiert. Durch das frisch lackierte Rot auf meinen Nägeln (ui, das ist schon die 2. Premiere in einem Post :DD) brannte sich in mein Hirn, dass ich unbedingt was rotes machen will. Tja, im Endeffekt wars dann nicht ganz wie in meiner Vorstellung – aber trotzdem ein positives Ergebnis im Gesamten ^^

So viel Geschwafel, ich zeig einfach mal, wovon ich eigentlich rede:
Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich es einfach nicht hinbekomme, die Farben GENAUSO aufs Bild zu kriegen, wie ich sie im Spiegel wahrnehme :C
Da sah das alles nämlich deutlich dunkler aus. Viel verruchter, harhar!

Die Farbwahl geht von Silber nach Schwarz bis Rot im Außenwinkel.


Zu den bildlichen Zutaten muss ich noch das Vampire's Love LE (oder auch TE, alles das gleiche ^^) Shimmer Powder hinzufügen, dass ich zum Ausblenden unter der Augenbraue benutzt habe.
Das schwarze Eye Soufflé ist eine perfekte Base – ich bin so froh, dass ich bei der LE bei weiß und schwarz zugeschlagen habe :D Bin sehr zufrieden damit.

Aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette habe ich die 3 Lidschattennuancen.
Im inneren Drittel K3, im mittleren bis äußeren Drittel K8 und im Außenwinkel und leicht in der Lidfalte I8.
Und weil ich mittlerweile einfach kein AMU mehr ohne Lidstrich mache (meist denke ich sonst, dass da einfach irgendwas fehlt…) gabs noch einen dezenten, schwarzen Strich von agnes B.
Dann wollte ich tuschen. Ich muss sagen, ich glaube meine Mascara ist eingetrocknet :C Ich habe ewig gebraucht, bis ich endlich ein bisschen was auf den Wimpern hatte. Enttäuscht! Oder trocknen Mascaras innerhalb von 6 Monaten generell ein??

Oh, ich fand das AMU gut, obwohl es so ungewohnt für mich war. Das muss ich mal wiederholen ^^

Tragt ihr manchmal das AMU passend zum Nagellack?

So long, die Muh

6 Kommentare

13. November 2011 um 13:13

Ich achte da immer drauf, dass die Nägel zu den Klamotten und das Amu zu den Nägeln passt :D

Also ehrlich gesagt ist es bei mir ein Wunder, wenn die Mascara es 3 Monate durchhält...liegt aber eher dadran, dass ich sie täglich benutze:D

13. November 2011 um 13:35

Ja ich *aufzeig*
Ich liebe es mein AMU auf die Nägel abzustimmen.
In den nächsten Tagen kommt auch ein AMU zu dem p2 Forever (den du nicht magst ;-) ).

Kann mir schon vorstellen, dass die Farbe nichts für dich ist. Kann mir etwas anderes als Orange mittlerweile gar nicht mehr an dir vorstelle! ;)

Liebe Grüße!

13. November 2011 um 13:36

Oh ganz vergessen^^: Das AMU sieht toll aus <3

13. November 2011 um 16:02

Wow!
Das schaut ja irre toll aus!!!
Ich hab auch einen roten ES und trau mich nie ihn zu verwenden, jetzt fühl ich mich ungemein motiviert!
Ein wirklich gelungenes AMU!

13. November 2011 um 19:22

Hach, ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch! ^^ Ich würde gerne mit Rot schminken aber ich bekomme es nicht hin. Ich sehe aus wie krank oder verprügelt. Oo echt nicht toll! XD Aber du hast es echt wunderbar gemacht! ^^

15. November 2011 um 22:29

du magst das essence eye foufllßé wirklich? ich finde das total sche*** ._. bei mir kriecht es immer sofort in die fältchen ._.

Kommentar veröffentlichen