folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 28. November 2011

{AMU} Metallic Stones

Ich habe mich endlich mal wieder an der Zoeva Metallic Stones Palette vergriffen und das hier ist das Ergebnis:
27.11.2011-amu-braun-gold-127.11.2011-amu-braun-gold-2Heute habe ich mal ein bisschen mehr mit dem Licht experimentiert… Aber so wirklich wie in real sieht das leider noch nicht aus =/

27.11.2011-amu-zutatenSo viel habe ich nicht mal verwendet…
Der Essence Natventurista Gelliner als farbige Base (hat sich im übrigen sehr gut bewährt), ein goldener NoName Gelliner für den Lidstrich Oben und Unten und die Essence stays on and on an on! Mascara.

Von der Palette habe ich 5 Lidschatten verwendet:
- D2 auf dem beweglichen Lid
- E3 im Innenwinkel
- B1 in der Lidfalte
- A2 im Außenwinkel und zum Intensivieren in der Lidfalte
- E4 kam dann noch unter die Augenbraue

27.11.2011-amu-braun-gold-3Hier im Gesamtbild noch mal sogar mit Augenbraue ^^
Und… Ich habe ja den halben Lidstrich vergessen oO sowas aber auch!

Ich muss sagen, langsam finde ich gefallen an farbigen Bases. Beginne zu verstehen, was alle Welt an den relativ neuen Cremelidschatten findet, die es ja so lange noch nicht auf dem Drogeriemarkt gibt. Gel Eyeliner funktioniert anscheinend genauso gut :D

Und dazu muss ich noch sagen: die Bilder entstanden nach einem regnerischen Bummel über den Weihnachtsmarkt! Ich bin begeistert, die Lidschatten sitzen immer noch und die Mascara ist auch nicht verschmiert. So solls sein ^^

Seid ihr auch schon mit Cremelidschatten eingedeckt, oder hat euch diese Neuheit so ganz noch nicht erreicht?

So long, die Muh

Die Wochenendverlosung läuft noch bis heute Abend – wer mitmachen möchte kann das hier gerne tun =)

7 Kommentare

28. November 2011 um 14:25

Sieht sehr hübsch aus und passt hervorragend in die Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße.

28. November 2011 um 14:26

ich mag das AMU =)
Ja, Gel-Eyeliner eignen sich hervorragend als farbige Base. den NATventURista Gel Eyeliner habe ich schon mehrfach dafür verwendet. für Blogserien habe ich auch schon den ein oder anderen schwarzen Gel-Eyeliner verwendet. allerdings habe ich bemerkt, dass man die schwarzen kaum mehr runtergewaschen bekommt ;)

28. November 2011 um 18:20

Wieee, den Gel-Eyeliner als Base`?
Bin dadrauf noch nie gekommen Oo
Und das hält? :D

28. November 2011 um 20:12

Wooow sieht gaanz ganz toll aus, den Natventurista Eyeliner verwende ich auch total gerne als Base der ist genial :)

29. November 2011 um 13:43

Ui, auf die Metallic Stones Palette war ich so heiß und jetzt hab ich sie schon n Jahr nicht benutzt. Ich glaub ich hab immer rote Augen bekommen, wenn ich die verwendet hab.Vielleicht sollte ich sie nochmal testen...

29. November 2011 um 19:52

Hey süße
Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)

Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)

Liebe Grüße :-*

1. Dezember 2011 um 15:54

uhh das sieht super schön aus :)

Kommentar veröffentlichen