folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 8. November 2011

Essence Nagellack 01 Gold Old Buffy aus der Vampire’s Love LE

Soweit ich das mitbekommen habe ist dieser Lack der aktuellen Essence LE Vampires Love doch sehr beliebt.
Für mich war es auch der einzige aus der LE, der mich sofort interessiert hat. Und das tolle ist ja, dass man bei dem Lack nicht enttäuscht wird, wenn man sich den Effekt im Fläschchen ebenso auf den Nägeln wünscht.

Das Logo der LE finde ich eigentlich auch schon ganz hübsch, selbst wenn das das einzige ist, was die Flasche des Lackes von anderen unterscheidet. Ich habe ja absolut nichts gegen Außergewöhnlichkeiten ^^
Den Lack habe ich mir am Montagmorgen in einer frühmorgendlichen Aktion ganz huschhusch auf die Finger gepinselt. Trotz der Monoschicht und des teilweise nicht ganz so tollen Auftrages aufgrund meiner Unfähigkeit – das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.
Anfängliche Befürchtungen, der Lack würde auf den Nägeln nur langweilig schwarz sein haben sich zum Glück nicht bestätigt. Im Gegenteil, es sieht richtig toll aus.
Für perfekte Deckkraft müssen schon 2 Schichten auf den Nagel. Mir persönlich reicht Eine.
Ja, ein wirklich toller Lack aus einer echt tollen LE.

Habt ihr einen der Vampire’s Love LE Lacke?

So long, die Muh

6 Kommentare

8. November 2011 um 18:58

Ich mag ihn auch sehr und kann deine Begeisterung absolut teilen :)

Liebe Grüße...

8. November 2011 um 18:58

schöhöööön!
muss ich haben!
lg, jule

8. November 2011 um 19:32

ich habe alle Lacke nur den nicht ;-) gefällt mir nicht. aber die anderen sind ein traum :-)

9. November 2011 um 07:18

Komischerweise fand ich diesen Lack nicht so interessant. Dafür den Lilanen, ach nein. Lilafarbenen. Ich habe aber auch im gesamten nur das Shimmer-Puder und einen Lack gekauft, OBWOHL die LE echt gut ist. Muss ja mal gesagt werden... ^^

9. November 2011 um 11:46

sehr schöner Lack, durfte bei mir auch mit! Übrigens: Gewinnspiel! Unter anderem die Palette aus der Vampire's Love LE zu gewinnen! Hier: http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel.html
Würde mich über neue Teilnehmer sehr freuen!
LG <3

9. November 2011 um 18:56

Hab ihn auch, nur leider splittert er sehr schnell ab bei mir :(

http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

Liebe Grüße =)

Kommentar veröffentlichen