folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 4. November 2011

{(fail?)AMU} x 3 mit Catrice Big City Paletten Berlin und Sydney

Die hier geswatchten Paletten habe ich die letzten Tage auch benutzt, weil sie so schön sind! Zumindest teilweise, denn es gibt einen Flopp… aber ich zeige erst mal die AMUs.
Als erstes haben wir hier ein AMU mit der Berlin Palette geschminkt:


Für dieses AMU habe ich sogar noch die kompletten Zutaten bildlich :D
Sehr einfach gehalten. Eine hübsche, spontane Farbkombi der Farben aus der Berlin Palette und am unteren Wimpernkranz ebenso. Den hautfarbenen Kajal als Highlighter im Innenwinkel und den schwarzen Kajal zum schnellen Lidstrich ziehen – Eile und so ^^
Ein tolles Alltagsergebnis für meinen Geschmack. Mag ich <3

Dieses AMU habe ich ebenfalls mit der Berlin Palette gemacht:


Ebenfalls ein super Alltagslook. So gehe ich doch gerne aus dem Haus ^^ Leider weiß ich nicht mehr, was ich neben der Palette noch benutzt habe =/ Nichtmal an den Lidstrich kann ich mich erinnern ö.ö
Vergesslichkeit ahoi :D

Kommen wir zu dem Sydney AMU von heute. Ich trage es auch gerade noch. Und mein Chef sprach mich heute morgen an. Was ich denn da hätte (zeigte aufs Auge). Ich war total irritiert. Stelle sich dann heraus, dass das mein AMU ist. Ihm kam es so vor, als hätte ich ein blaues Auge (und ich merkte schon, dass er fast fragen wollte, obs mit gut ginge x___x) Naja.
Und mit diesem Einstieg… gibts hier die Bilder:

Joa. Was soll ich groß sagen… Ich bin enttäuscht. Nach dem Swatchen dachte ich, dass die Lidschatten mit Base schon ganz gut sein würden. Aber Pustekuchen, ich habe das Gefühl, dass alle Lila-Töne ziemlich gleich aussehen. Also überzeugen konnte mich die Palette bis jetzt absolut nicht. Und im Alltag benutze ich keine weiße (oder farbige) Base – da muss einfacher Lidschatten auf AMU-Base ausreichen.
Tja und am Ende habe ich hier ein Lila-Braun Gemansche, dass mich nicht überzeugt und für andere gewollt und nicht gekonnt aussieht =/

Habt ihr bessere Erfahrungen mit dieser Palette gemacht?

So long, die Muh

2 Kommentare

4. November 2011 um 18:58

also ich finds garnicht schlimm, und nach blauem auge siehts schonmal garnicht aus. aber von dem lila sieht man nicht so wirklich was. schade... die swatches sahen so toll aus.

4. November 2011 um 19:02

ich hab mir die sydney palette gestern geholt und gleich ein amu mit "the rocks" und "town hall" gemacht, absolut klasse. ich konnte es soweit layern dass es am ende mit dem kajal zusammen wie smokey eyes aussah ;)und mir wurde gesagt dass meine blauen augen dadurch noch besser zur geltung kommen. ich mag die palette;)

Kommentar veröffentlichen