folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 1. November 2011

Gestern Geshopptes – Essence Volumizing Lash Powder aus der Vampires Love LE

Gestern habe ich in der Stadt wieder gut Geld gelassen, denn olé, olé – LEs!
Im Müller entdeckt: die Essence Vampires Love LE und die Catrice Big City Life LE. Und Leute, die Catrice-LE ist begehrt – von gestern auf heute alle Paletten, bis auf die London Collection – weg! Da muss man sich echt beeilen…

- Die Paletten "Sydney" und "Berlin", Big City Life LE
- New York Nagellack, Big City Life LE
- Vampires Love LE Eau de Toilette – oder für mich einfach nur Parfüm ^^ (mein erstes übrigens…)
- Vampires Love LE Volumizing Lash Powder
Jaaaaaaa… hier komme ich erst mal genauer auf das – uhhhhhh! – lash powder (man das klingt so schwul :D)
Darauf hatte ich mich richtig gefreut, denn seit ich weiß, dass es sowas gibt, bin ich danach auf der Suche, für einen halbwegs bezahlbaren Preis.
Und im Müller habe ich den kompletten Sommer über öfter mal geguckt, aber da stand bei den Wimpernprodukten immer nur ein Tester dieser Wimpernfasern. Und irgendwann – ich hatte zum 30. mal den Tester in der Hand – fragte ich eine vorbeikommende Müllertante, wo denn das Zeug stehe, ich hätte nur den Tester gefunden. Sie war voll verwirrt. Ja, das sei nur ein überbleibsel, das gäbe es gar nicht mehr. Hmpf :c
Nicht mal den Tester durfte ich behalten xD
Und nun kommt Essence daher, in einer LE und bääääm – endlich hab ichs bekommen :D

So sieht das Ding unverpackt aus. Mit dazu kommt noch so eine süße, ungetuschte (xD) Mascarabürste. Und man sieht am Deckel des Döschens bereits die weißen Flusen.

Große Frage: und wie gehts weiter?

Ich habs einfach mal so probiert. Aber vorsicht beim Rausziehen – auf meinem Tisch hats schön geschneit :D

Und wenn man Glück hat, siehts auf der Bürste dann so aus.

Dann kam mein erster Versuch des Verwendens dieser Fasern.  Auch vor meinen Augen hats geschneit, es kam richtiges Winterfealing aus ^^
Nach der Anleitung hab ichs probiert: also erst Wimpern getuscht, dann auf die noch feuchten Wimpern das Fusseln auftragen. So ähnlich, wie ich das mit der Mascara auch gemacht habe. Dann noch eine Schicht Mascara darüber.

Vielleicht hab ichs mir nur eingebildet, aber meine Wimpern kamen mir wirklich länger vor! Allerdings habe ich von mehr Volumen nicht viel gemerkt.

Wer von euch ist so experimentierfreudig wie ich? ^^

So long, die Muh

12 Kommentare

1. November 2011 um 18:57

Diese Lash Powder klingt schon interessant, aber längere Wimpern brauch ich nicht unbedingt, höchstens Volumen. Aber wenns bei dir mit dem Volumen nicht so geklappt hat ist da schon mal enttäuschend für mich. :| Aber mal sehen, was andere Blogger beim testen so feststellen. Ich bin noch guter Dinge. :D

Ich bin ganz neu hier, schau doch mal vorbei. :) http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

1. November 2011 um 18:59

bei uns ist leider IMMER noch NICHTS zu sehen von der catrice le..ich haätte saugerne eine der palette gehabt und 2 lacke...

1. November 2011 um 19:11

Sch...bei uns ist die LE auch noch nicht raus. :-(

1. November 2011 um 19:11

zu dem volumen zeugs kommt morgen mein post online (hab den heute vorgeschrieben). mit vergleichsbildern, kannst ja mal gucken. aber so viel kann ich verraten: der unterschied haut mich nicht von den socken....

schönen abend!
karmesin

1. November 2011 um 19:18

nur wegen dem puder renne ich morgen los und suchs! ich will dass ich brauch das, warum ist nur heute feiertag ?!;) hab mal eines gesehen was schlappe 11 euro bei müller gekostet hat. Hab aber gehört dass es wirklich gut sein soll.

1. November 2011 um 19:29

ich werd auch mal ausschau danach halten :)
lg, jule

1. November 2011 um 19:31

oh wow tolle ausbeute :) kannst du mir sagen wie viel diese paletten kosten?!=) das lash powder hol cih mir auch noch :)
lg :)
http://life-the-moment.blogspot.com/

1. November 2011 um 19:56

Schöner Einkauf :)Das LashPowder sieht echt interessant aus.Mich würde ein bildlicher Vergleich ohne das Zeug und mit dem Zeug interessieren.
Sind die Lidschatten in den Paletten denn genauso gut wie sonst auch?
War eben noch schnell in einem Müller ab da hatten sie nur Reste von der Little Bakery LE von Essence und von irgendeiner alten LE von Catrice :( ich sehs schon kommen, wenn die die beiden LEs reinbekommen komm ich zu spät und das beste iss wieder weg...aber Meckern nützt ja nix ^^ liebe grüße

1. November 2011 um 21:41

Viielen lieben Dank für den lieben Kommi :) Lass dich überraschen ;) Das Lash Powder hats mir auch angetan.. ich probiere auch total gerne neue dinge aus und da ich künstliche Wimpern nicht mag wäre das doch eine gute Alternative finde ich wenn es dann auch etwas funktioniert :) Ich finde beide Le's total toll :) ich hoffe mich überkommt die Kaufsucht nicht wenn ich am Samstag shoppen gehe :)

2. November 2011 um 07:36

klingt ja doch ganz interessant dieses Wimpernzeugs aus der Vampire LE von essence :D

2. November 2011 um 10:32

Ja supi. Und für Kontaktlinsenträger ungeeignet? Ich denke ich kaufe es nicht, denn die Sauerei mit dem "Schnee" tu ich mir nicht an. Denke ich werde auf die altbewährte Alternative zurückgreifen. :D

3. November 2011 um 14:15

Ich habs mir auch gekauft,finde es aber nicht so super,weil es so unhandlich ist :(

Kommentar veröffentlichen