folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 15. November 2011

Rot entjungfert – Catrice Lovely Sinner

Ich habe am Samstag das erste Mal in meinem Leben Rot auf den Nägeln getragen. Manman, wie ungewohnt… Aber ich kann nicht anders, der Lack ist richtig schön.

Schon in der Flasche sieht der Lack schön blutig, glitzrig aus… Und enttäuscht auf den Nägeln aus der aktuellen Catrice LE "Welcome To Las Vegas" mit der ersten Schicht total, denn da ist er magenta und sheer. Gaaaaar nicht das, was ich wollte. Aber schon mit der 2. Schicht, die mir gereicht hat, hatte ich das Ergebnis, auf das ich gehofft habe.

Je nach Licht wirkt der Lack rot bis weinrot und kaum mehr magentapinkig.

Für mich ein wirklich überragendes erstes Mal ^^

Von diesem Lack inspiriert ist übrigens dieses AMU entstanden, das ich am Sonntag gezeigt habe. Ich fand die Kombi von AMU und Nägeln ja echt gar nicht schlecht . Allerdings ist es eine sehr neue Erfahrung für mich, mein AMU an die Nagelfarbe anzupassen. Ich bin gespannt, ob das zur Gewohnheit wird…

So long, die Muh

6 Kommentare

15. November 2011 um 17:55

Ohhh, total schön, gefällt mir gut =D!
LG

15. November 2011 um 17:57

:DDD Zum Glück hab ich den Lack auch! ^^ Toll!

15. November 2011 um 18:01

Das erste mal rot? oO
Ich kann ohne roten Lack überhaupt nicht mehr. Trage fast immer rot, weil es irgendwie immer gut aussieht und zu allem passt.
Der Catrice Lack gefällt mir! :D

Viele Grüße,
Madeline xoxo

15. November 2011 um 22:24

Schöne Farbe :) Wie lang halten die Catrice Lacke bei dir? Bei mir halten sie grad mal 2 Tage trotz Top coat -.- Sogar die Essence Lacke haltet bei mir bis zu einer Woche :-/

lg little lion

16. November 2011 um 20:49

Klingt vielleicht komisch, aber der Lack wirkt total "fruchtig" auf mich...und das meine ich durchaus positiv :)

Liebe Grüße...

17. November 2011 um 17:05

Erstmal Glückwunsch zur Entjungferung ;)
Der Lack durfte auch bei mir einziehen. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
Du solltest öfter Rot tragen - sieht schön auf deinen Nägeln aus!
*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen