folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 20. November 2011

{Aufbewahrung} Schmink-die-Äuglein-Pinsel (2/2)

Ich habe euch hier schon meine aktuelle Pinselaufbewahrung der Gesichtspinsel gezeigt und ganz groß den zweiten Teil angekündigt, bei dem es nur um Pinsel für die Augen geht. Hier sind wir nun also angekommen =)

17.11.2011-pinselaufbewahrung3Wenn man den chaotischen Hintergrund nicht beachtet, dann sieht man hier das dursichtige Plastiketwas, in dem ich derzeit alle meine Lidschattenpinsel unterbringe. Das sind momentan 13 Stück im großen Teil, sowie mein Lieblingspinsel für Gel Eyeliner und ein Augenbrauenpinsel aus der Essence Natventurista LE, der eigentlich ebenfalls für Gel Eyeliner gedacht ist. Die beiden bringe ich in den Einzelhaltern unter, von denen 3 Stück an dem Behälter vorhanden sind.
Der Boden ist relativ dick und beschwert das alles ein bisschen.

17.11.2011-pinselaufbewahrung4Hier sieht man im dritten Einzelfach noch meine Augenbrauenpinzette – kommt jeden Morgen zum Einsatz.

Das ist jetzt alles nicht wirklich kreativ, aber ich finde diesen "Becher" wirklich praktisch. Erstanden habe ich den im dm für 4,65€. (Ja, ich habe gerade unter dem Behälter auf den Aufkleber geguckt ^^)

Dekofans können das Gefäß mit Sicherheit noch irgendwie hübsch verzieren, aber ich bin da kein Fan von, weil meine Kreationen in der Regel nicht gut aussehen. Nein, so gar nicht ^^

Mögt ihr so vorgefertigte Aufbewahrungsideen oder seid ihr eher kreativ im DIY-Bereich tätig?

So long, die Muh

2 Kommentare

20. November 2011 um 12:37

Uhhh, vor diesen durchsichtigen Dingern stehe ich auch so oft. Aber die waren mir immer zu teuer. Habe mir aber vorgenommen nach und nach ein paar dieser Teile anzuschaffen. Denn ich finde sie sehr praktisch und dazu noch hübsch anzusehen. :D

20. November 2011 um 13:20

Coole Idee:-) Den Spiegel(im Hintergrund) habe ich auch! Hm.. vielleicht sollte ich mir diese Teile doch noch mal angucken, aber bis jetzt fand ich sie etwas zu teuer, ich habe meine Pinsel in so einem Glas mit ganz feinem Dekosand drin:-) sieht schick aus und viele Pinsel passen rein:-)

lg Tascha

Kommentar veröffentlichen