folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 19. November 2011

{AMU} Black Eyed Smokey

Ich wollte heute aus einem mir unbekannten Grund uuuuunbedingt Smokey Eyes machen. Denn ich habe das noch nie bewusst versucht. Und auch ob das Ergebnis wirklich "Smokey Eyes" sind, weiß ich nicht so genau.
Aber schwarz, yeah!

19.11.2011-schwarz-amu-smokey-eyes1Die Qualität ist nicht die beste, muss noch herausfinden, wie ich mit meiner Cam ordentlich Bilder mache, wo auch die Farben relativ stimmen. Gar nicht so einfach ö.ö

19.11.2011-schwarz-amu-smokey-eyes219.11.2011-schwarz-amu-smokey-eyes3
Einen Farbtupfer, damits zu meinen Nägeln passt :D

19.11.2011-schwarz-amu-zutatenDie benutzen Sachen… leider habe ich den Essence I ♥ Rock Kajal vergessen, den ich am unteren Wimpernkranz verwendet habe.
Auf die Zoeva Eyeshadowbase kam zunächst
- das schwarze Eye Soufflé der Ballerina Backstage LE von Essence auf das bewegliche Lid
- aus der Sleek Oh So Special Palette habe ich das matte Schwarz (12) dann auf dem beweglichen Lid verteilt
nummeriert-sleek_ohsospecial_palette- der Silberton (5) kam in den Innenwinkel
- die 1 habe ich als Highlighter unter der Augenbraue verwendet
- aus der Zoeva Metallic Stones Palette habe ich A1 in der Lidfalte verteilt

nummeriert-zoeva_metallicstones_palette- und das Ganze dann mit A2 nach obenhin ausgeblendet
- den Lidstrich habe ich mit dem Flormar Glitter Eyeliner in "305" gezogen
- und zum Schluss die Wimpern mit der Catrice "Lashes to kill" Mascara getuscht

Und so entstanden meine Schmokäy Eiiis.
Das Düstere gefällt mir irgendwie doch sehr gut =)

Wie ist das bei euch: lieber hellere oder dunklere AMUs?

So long, die Muh

8 Kommentare

19. November 2011 um 11:47

Ich mag beides sehr gern :)
Hängt von meiner Klamotte meistens ab :D

19. November 2011 um 12:43

Ich fühle mich auch eher "zur dunklen Seite der Macht" hingezogen ;) Aber im Frühling und Sommer mag ich auch pastellige AMUS ganz gerne...

Liebe Grüße :)

19. November 2011 um 14:27

Ich trage im Alltag lieber dezente AMUs, meist in Brauntönen und nicht zu smokey :)

Ich nehm auch nicht immer sofort die Chemiekeule. Nur irgendwann hilft Tee, warme Socken und das Kirschkernkissen nicht mehr. Natürlich ist die beste Medizin Ruhe :)

Danke für dein Kommi,
LG

19. November 2011 um 16:02

Meistens mache ich ja helle AMUs aber nur, weil ich dunkle nicht gut kann! ^^ Dunkle gefallen mir im allgemeinen aber etwas besser.

19. November 2011 um 17:23

Haha! XD Das liegt nicht an deinem Können, sondern an den etwa 500€ zwischen unseren Fotos. Deine kleine Cam hat es zwar drauf, aber das wird sie wohl nicht hinbekommen. =)

19. November 2011 um 18:05

Die Kombi hat was :)

19. November 2011 um 18:19

ich bekomme so Smokey Eyes niiiiee hin. Ich habe es schon oft veruscht aber, es sieht nie so aus, wie ich es mir vorstelle. Sieht übrigens sehr schick aus. (:
Liebe Grüße Caro.

20. November 2011 um 09:11

nicht schlecht ^.^
ich persönlich mag eher helle AMUs, sogar mokey-eyes werden noch mit braun oder einer bunten Farbe aufgehellt :D
Ganz dunkel ist nicht so meins...
Aber du hast es gut hinbekommen dass es auch nach was aussieht! Respekt!:D

Kommentar veröffentlichen