folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 6. November 2011

Kiko Nagellack 05 und Lippenstift 507

Manchmal beneiden meine Schwester und ich uns gegenseitig – denn sie kommt schwer an Catrice-Produkte und seit es in ihrer näheren Umgebung einen Kiko-Store gibt und sie ständig davon schwärmt, bin ich hin und weg und will auch immer unbedingt :D.
Aber meine Schwester ist natürlich lieb und so brachte sie mir gestern, bei einem Besuch <3, neben meiner ersten Zimmerpflanze, die hoffentlich nicht eingehen wird (hierbei handelt es sich um original griechisches Zyperngras) auch 2 Kiko-Produkte mit, die ich mir vorher auf der Kiko-Homepage auf italienisch ^^ ausgesucht hatte. Also ein Lippenstift (ich fand den Verschluss soooo genial, Jules hat hier mal was darüber erzählt) und ein Nagellack der Marke Kiko ist jetzt im Besitz der Muh. Wuhu! Danke noch mal, Schwesterherz! <3

Hier zu sehen ein mal der Lippenstift Nummer "507" und der Frozen Nail Laquer… Farbe 05? Eine andere Zahl oder Bezeichnung ist meinen Augen nicht untergekommen =/
Hach, hübsch… ein Schmaus für meine Augen =)


Testweise und furchtbar hässlich hatte ich mir den Lack (stehend) schon mal lackiert, aber das sieht so grausam aus, dass ich euch das vorerst ersparen möchte. Aber sobald der Lack wieder - ordentlich! - meine Nägel ziert, wird das natürlich gepostet =)

Sodale, ihr Lieben! Falls noch jemand bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen möchte – bis heute 0 Uhr habt ihr noch Zeit! Und die Chancen stehen derweil noch gut ^^

Was haltet ihr denn allgemein von Kiko? Habt ihr mit der Marke schon Erfahrungen gemacht?

So long, die Muh

8 Kommentare

6. November 2011 um 20:22

leider noch keine erfahrungen mit kiko, aber irgendwann folgt das sicher noch ;)
lg, jule

6. November 2011 um 20:26

Oh, die Verpackung des Lippenstiftes und auch dessen Farbe sind wirklich toll...Und der Lack sieht, zumindest im Fläschchen, auch ganz vielversprechend aus.

Liebe Grüße :)

6. November 2011 um 20:44

Büdde! ^^

6. November 2011 um 20:48

Ich hab von Kiko bisher nur zwei Nagellacke, aber von denen bin ich auch absolut begeistert :) Der Lack ist echt wunderschön! Freu mich schon auf Swatches ;D

6. November 2011 um 23:51

Kiko ist toll :)
War im April in Mailand und habe Kiko dort kennengelernt, mir aber nichts gekauft. Das habe ich dann total bereut, aber zu meinem Glück hat im Sommer in Köln einer aufgemacht .. werde ich bald mal wieder reinschlendern :D
Der Lippenstift ist toll!

Viele Grüße,
Madeline xoxo

7. November 2011 um 16:30

Ich liebe meine KIKO Lacke. Ich bin da echt begeistert. Andere KIKO Kosmetik hab ich noch nicht ausprobiert - ich bin, wenn ich in einer KIKO Filiale bin immer von den vielen Nagellackfarben geflasht und vergesse dann immer mich bei den anderen Produkten noch umzusehen ;)
Aber der Lippenstift ist echt toll - Beim nächsten KIKO Besuch muss ich mir den unbedingt anschaun!

btw. Ich habe heute die swatches von den Vampire's Love Lacken gepostet

*lg*
Blaue Libelle

8. November 2011 um 10:13

Wow, ich liebe edle Lippenstifte! Hab auch einen, der fast zu schön zum Benutzen ist ;)

9. November 2011 um 10:46

Könntest du mal eine Review über den Lippenstift machen? würde mich freuen! :)

Kommentar veröffentlichen