folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 11. November 2011

Messingkupfer von L.A. Colors – NP410 Force

Seit einiger Zeit habe ich in meiner Sammlung einen L.A. Colors Lack, dem ich bisher irgendwie zu wenig Beachtung geschenkt habe – denn er ist richtig toll ^^


Im direkten Licht schimmert der Lack richtig schön saftig orange, sehr metallisch.


Ein kupfriger Messington – wenn es sowas denn gibt ^^
Aufgetragen habe ich hier 2 Schichten – das deckt auch sehr gut. Allerdings habe ich bereits nach einem Tag erkennbare Tipwear; auf den Bildern ja sehr gut zu sehen. Aber vermehrt hat sich die Tipwear nach 2 weiteren Tagen nicht, nichts ist abgeplatz oder ähnliches.
Auch der Auftrag war sehr easy – die Trockenzeit angenehm (da Essence btgn TopSealer).
Ich finde ihn toll – schade, dass das einzige Geschäft, das diese Marke hier geführt hat, das Sortiment ausm Laden geworfen hat =/
Aber bei der Aktion habe ich den Lack immerhin für 50 Cent erstanden. Für den Preis wirklich super =)

Habt ihr L.A. Colors Lacke?

So long, die Muh

4 Kommentare

11. November 2011 um 17:21

Genau den Lack habe ich auch :)
Leider nich nie getragen, aber vielleicht sollte ich das endlich mal tun :D

Dass es den Lack kaum noch zu kaufen gibt, finde ich auch schade.
Es gibt doch soo viele tolle preisgünstige Lacke in/aus den USA. Warum kann es die nicht auch bei uns geben?

11. November 2011 um 18:02

der ist wirklich schick. ich suche noch einen kupferfarbenen ton für unser musical, finde einfach keinen :(
lg, jule

11. November 2011 um 19:47

Hey, hast du aber ein tolles Schnäppchen gemacht! ^^

11. November 2011 um 20:05

Toller Lacke, so gold/orangetöne mag ich sowieso total gerne.

Kommentar veröffentlichen