folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 3. November 2011

Nude mit Holo – Manhattan 96D

Heute zeige ich mal einen Lack, den ich vor einiger Zeit zufällig im Regal der Manhattan-Theke gefunden habe und auf anhieb toll fand.

Leider habe ich vergessen ein Bild von der Flasche alleine zu machen… aber ihr kennt die typische Manhattan-Nagellackform bestimmt.


Hier sieht man einzelne Partikel sowohl auf den Nägeln, als auch in der Flasche schön Glitzern.

Ich finde einen nudigen Lack mit ein wenig Hologlitzer wirklich eine gelungene Kombi. Leider deckt der Lack nicht besonders gut… 3 Schichten trage ich hier und die sind noch nicht 100% deckend.

Ist das ein Lack nach eurem Geschmack oder eher so gar nicht?

So long, die Muh

11 Kommentare

3. November 2011 um 19:52

Ich find den Lack auch ganz hübsch.
Hab ich so in der Art noch gar nicht, kann ich mir aber für den Herbst gut vorstellen :)

LG Jule

3. November 2011 um 20:03

Den Lack habe ich auch, aber ewig nicht getragen fällt mir gerade auf. D:

http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

3. November 2011 um 20:39

Schöne Mani, ganz nach meinem Geschmack :) Liebe Grüße Jabelchen

3. November 2011 um 20:42

Der sieht echt gut aus. Ist mal was anderes :)

3. November 2011 um 20:56

Für mich ist der irgendwie weder Fisch noch Fleisch - weder "ordentlicher" Nagellack, noch Holobombe... Bin inzwischen schon oft an dem Vorbeigegangen und habe mich gefragt, was Manhattan damit wollte...

Wenn die Deckkraft nicht so optimal ist, kann ich mir ja in Zukunft auch diesen Gedanken sparen ;)

3. November 2011 um 20:57

Haha! ^^ Den habe ich auch! =)

3. November 2011 um 21:51

Der Lack an sich ist schon irgendwie tollig. Nur irgendwie ist so wenig Glitzer drin? :D Nunja, nicht Jedermanns Sache ;)

3. November 2011 um 22:49

sieht schick aus. ich würde ihn vielleicht über einem weißen lack probieren...?
lg, jule

4. November 2011 um 13:58

Ich habe den Nagellack auch und finde, dass er auf dem Nagel mehr her macht als im Fläschchen. Ich finde ihn schön benutze ihn aber selten, weil man so viele Schichten benötigt.

4. November 2011 um 15:55

Ich finde den Lack auch richtig toll. Leider hat mein Mann meine Lacke schon in einen Umzugskarton verpackt und ich komme wahrscheinlich erst wieder im Januar an meine Schätzchen *heul*
Ich hab ihn immer auf einem hellen braun getragen, da er ja schon sehr durchsichtig ist :)
*lg*
Blaue Libelle

14. November 2011 um 20:05

Ich liebe diesen Lack. Ich verlose ihn gerade in meinem aktuellen Gewinnspiel :) Lustiger Zufall.

Kommentar veröffentlichen