folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 30. November 2011

Pinsel, Pinsel, brich doch nicht!

Getreu dem Motto "Das Bad macht alles blau" haben die folgenden Bilder alle einen kräftigen Blaustich. Mein Bad lässt alles blau werden, haha xDD

Leute, ich bin enttäuscht :C
Vor… hm, 3 Monaten? habe ich mir bei Zoeva einen Stippling Pinsel gekauft. Genauer gesagt die 125.

30.11.2011-zoeva-pinsel-kaputt-stippling-125Ein Foto, damit jeder weiß, um welches Biest es sich handelt.
Ich bin jemand, der sehr selten Foundation trägt, deshalb kam der Pinsel bisher auch nicht wirklich häufig zum Einsatz. Insgesamt habe ich den Pinsel so um die 6 bis 7 mal gewaschen – natürlich immer im Liegen trocknen Lassen etc.

Und dann enttäuscht mich der Pinsel, als beim letzten Waschgang zwar kein Haar flöten ging, dafür aber der ganze Stiel. Na das ist doch wie ein 6er im Lotto!

30.11.2011-zoeva-pinsel-kaputt2Ich ging immer davon aus, dass die Zoeva-Produkte – und damit eben auch die Pinsel – halbwegs gute Qualität hätten. Aber hier? :C

30.11.2011-zoeva-pinsel-kaputtIch habe übrigens eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: das schwarze Loch! Und es ist in meinem Pinsel!! :OOOO

Mit Klarlack habe ich das schwarze Loch wieder verschlossen und der Stiel steckt wieder fest. Hoffen wir mal, dass das Loch nicht bald die Erde verschlingt ö.ö

Was habt ihr für Erfahrungen mit Pinseln und Pinsel-Qualitäten gemacht?

So long, die Muh

6 Kommentare

30. November 2011 um 20:09

oh... meiner kam gestern an und ich hätte nicht gedacht, dass so etwas bei Zoeva Pinseln passiert... meine Bamboo Set Pinsel sehen alle noch super aus.
hast du Zoeva mal angeschrieben, wieso so etwas bei einem 3 Monate alten Pinsel auftritt ?

30. November 2011 um 20:09

Das ist ärgerlich. Hab auch einige Zoeva Pinsel und da ist mir das noch bei keinem Pinsel passiert. Allerdings hatte ich bei meinem Artdeco Kabuki das gleiche Problem, hab ihn einfach wieder dran geklebt und bis jetzt hält es.

LG Mickaela

30. November 2011 um 20:50

Schweinerei! XO Was fällt dem Pinselchen bloß ein? Warum probierst du es nicht mit der Gluegun??? ^^

1. Dezember 2011 um 11:30

In dem kleinen Loch hat sicher ein Beauty-Holzwürmchen getobt ;) Ärgerlich, dass der Pinsel nur so ein kurzes Dasein hatte....

LG Linny

1. Dezember 2011 um 15:05

Haha...schwarzes Loch :-)

Ich finde Deinen Blog sehr schön und habe Dir den Blog Award verliehen. Hier der Link dazu http://mausepups1982.blogspot.com/2011/12/mir-wurde-der-blog-award-verliehen.html

LG

3. Dezember 2011 um 13:36

hm... ich war recht neugierig auf die zoeva pinsel. eine liebe freundin von mir hat auch pinselsets von zoeva, von denen ist sie begeistert. der preis war für mich immer eine abschreckung, aber das der pinselstiel sich löst.... :-( ist ja doof!

Kommentar veröffentlichen