folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 7. November 2011

{Serie} Neon feat. Nude! – Neon GRÜN

Und weiter geht es heute mit dem Versuch, im Alltag Neonfarben zu verwenden. Diesmal ist es schon ein bisschen mehr Neon, als im ersten Versuch.

In Reih und Glied angetreten sind (auf der Artdeco Base):
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als weiße Base
- Sleek Paletten "Acid" und "Au Naturel"
- Neonkoffer
- Zoeva Gel Eyeliner in "Jardin" und
- agnes b. waterproof Mascara



Live waren die Farben sogar noch ein kleines bisschen kräftiger…
Meine beste Freundin fand den Look durchaus tragbar – auch im Alltag.
Um es noch mal genauer zu beschreiben: Neon- und Grasgrün auf dem beweglichen Lid, im Außenwinkel mit einem etwas dunkleren Braun vertieft und mit einem nude-Braun die Lidfalte schattiert. Einen dunkelgrünen Lidstrich und am unteren Wimpernkranz alles in Brauntönen gehalten.

Und jetzt, eure Meinung: tragbar im Alltag? Im Büro? Oder doch ein bisschen zu krass?

So long, die Muh

10 Kommentare

7. November 2011 um 19:35

ich find das tragbar für den alltag :)

7. November 2011 um 19:43

Ich bin da ja eh nicht so ein Maß^^ Ich trag ja auch stärkere Looks im Alltag, daher find ich das von Dir auch absolut ok für den Alltag und das Büro^^
LG :)

7. November 2011 um 20:00

Ich mag die Farben so. Würd ich im Alltag tragen, wenn ich morgens nicht immer zu faul wäre :)

Liebe Grüße

7. November 2011 um 20:00

Also ich finds tragbar!! Gefällt mir echt gut die Farbkombination, ich liebe grüne Lidschatten!! :)

7. November 2011 um 20:37

alltagstauglich und schön :) jup, ich mags. grün ist toll xD

7. November 2011 um 21:33

bin saphiras meinung ;)
einige können es sicher im alltag tragen, ich aber nicht.
sieht aber toll aus!
lg, jule

7. November 2011 um 22:05

Tragbar! Man sieht ja auch nicht permanent das ganze Lid, von daher ist es nicht sooo sehr extrem! :)

Liebe Grüße

7. November 2011 um 22:52

Also mir gefällt`s richtig gut und ich wäre auch frech genug, es im Alltag zu tragen und ich hoffe doch, du auch? ;)

Liebe Grüße...

9. November 2011 um 10:38

ich finde es auch auf jeden fall tragbar , aber ich laufe eh immer wie ein "buntes huhn" rum (zummindest auf dem auge) :D
___________________________________
hast du dir den nyx jumbo eye pencil aus den usa bestellt?
denn die großen douglas shops haben die jetzt ja auch , aber ausgerechnet "milk" haben sie nicht! :(

http://kaaathey.over-blog.de

10. November 2011 um 16:17

wie coool :) Ich liebe es, wenn so leute rumlaufen c: FInde das hammer :D
Ich trage aber eher schwarz/weiss/braun/gold am auge :) Steht mir sonst nicht soo :s

Kommentar veröffentlichen