folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 2. November 2011

{Swatch} Catrice Big City Life LE Paletten Berlin und Sydney

Gestern habe ich euch meinen Einkauf der Big City Life LE gezeigt, heute kommen dazu die Swatches :D

Ich fange an mit der Berlin Palette

Ein mal von Vorne Ein mal von Hinten

Bilder werden wie immer beim Anklicken groß =)

Die Verkäuferin sprach mich auf die Verpackung der Paletten an, als ich sie kaufte, weil die ja so hübsch aussähen. Naja, ist mal was anders, näch? ^^

Enthalten sind neben einem Stummel-Kajal in schwarz und einem Applikator-Pinsel 6 Lidschatten und 2 Rouges.

Die Farben dieser Palette sind recht einheitlich in Braun-Grau gehalten. Etwas aus der Reihe tanzt meiner Meinung nach der Lidschatten rechts unten "Checkpoint Charlie" …

… der auf dem Swatch einem Highlighter gleicht.
Die Swatches sind wie die Lidschatten (je 1,5 Gramm) aufgeteilt:
Oben "Tiergarten" (Grau-Braun mit Schimmer und wenigen, kleinen Glitzerpartikeln) und "Brandenburger Tor" (Anthrazit mit Schimmer und ebenfalls leichten Glitzerpartikeln)
In der Mitte "Am Alex" (dunkles Braun mit gaaaanz wenig Schimmer) und "Berlin Wall" (helleres Braun mit Schimmer)
Unten "Ku'Damm" (schimmriges Grau-Braun) und "Checkpoint Charlie" (im Pfännchen rosa mit goldenem Schimmer – auf der Haut nur noch goldschimmrig)

Die Lidschatten sind hier komplett ohne Base geswatcht. Dementsprechend werden sie wohl auch mit Base ein tolles Ergebnis liefern =)

Die beiden Rouges (je 2,5 Gramm) "Unter den Linden" (bräunlich mit Schimmer) und "Siegessäule" (matter Rosenholzton). Besonders die "Siegessäule" – mein Blushfavorit – ist schlecht Pigmentiert. Für den Swatch musste ich schon gut im Pfännchen rühren und auf der Haut schichten… Aber den Ton finde ich trotzdem sehr hübsch.

Bis auf das genannte Rouge sind alle Paletteninhalte gut Pigmentiert.

Kommen wir zu der Sydney Palette

Vorne und Hinten

Die Farben dieser Palette werden von braun und lila dominiert.

Auch hier haben wir den Applikator-Pinsel und den Kajal-Winzling in Schwarz.
Reihrunter haben wir lila – braun – lila – braun – fliederlila – beigebraun… und 2 Rouges ^^

Und auch hier wieder Reihrunter…
Oben "Sydney Aquarium" (schimmriges Lila mit Glitzerpartikeln) und "Town Hall" (schimmerndes, dunkles Braun mit etwas Glitzer)
Mitte "The Rocks" (schimmriges Lila) und "Harbour Bridge" (mattes Mittelbraun)
Unten "Royal Botanic Garden" (schimmerndes Fliederlila) und "Bondi Beach" (schimmerndes Hellbraun)

Auch hier sind die Lidschatten ohne Base geswatcht. Mit Base kann man mit Sicherheit sehr viel rausholen =)

In der Sydney Palette habe wir diese beiden Rouges "Taronga Zoo" (mattes, Dunkelrosa) und "Opera House" (dunkles Altrosa mit goldenem Glitzer). Hier finde ich die beiden Rouges gut Pigmentiert.


Die anderen beiden Paletten "London" und "New York" waren nicht ganz so mein Fall. Zu viel Blau, zu wenig ansprechende Farben…

Wollt ihr bei dieser LE auch bei den Paletten zuschlagen? Oder habt ihr dies schon getan?

So long, die Muh

4 Kommentare

2. November 2011 um 19:18

Jajaja! Danke dir! ^^

2. November 2011 um 19:42

die berlin palette ist echt toll :)

♥ lieben Gruß.

3. November 2011 um 08:55

Ich habe die LE gestern ENDLICH gefunden und auch diese beiden gekauft :D Die wollte ich schon die ganze Zeit haben.. naja, kurz dachte ich, dass ich Sydney doch nicht brauche, wil ich nicht so oft Lila benutze, aber der Verstand hat dann gestern doch ausgesetzt ;)
New York und London waren mir auch viel zu blau..

3. November 2011 um 09:53

interessante produkte, vill wäre ja die palette was für mich :D



ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

Lady-Pa

xoxo

Kommentar veröffentlichen