folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 12. November 2011

{Swatches} LE Nagellacke von Catrice und Essence

Von links nach rechts:
Catrice Welcome to Las Vegas LE "C01 Lovely Sinner"
Catrice Big City Life LE "C03 Sydney"
Essence Vampire's Love LE "04 The Dawn Is Broken"



Aus 3 verschiedenen LE's habe ich gestern Nagellacke eingesackt, höhö!

Der rote Welcome to Las Vegas Nagellack ist der erste rote Nagellack, den ich auf anhieb haben wollte.
Auch die gezierte Flasche lässt mich ja ab und zu mal zuschlagen – wobei ich dieses Design nun nicht den Brüller finde…
Aber der Lack ist dafür um so genialer *___*


Mit einer Schicht wirkt der Lovely Sinner noch ziemlich magenta – brrrr, furchtbarer Ton, einfach viel zu pinkig-rosa x___x
Aber ab der 2. Schicht wirds dann schon richtig hübsch rot – yay, geiler Lack! Für den Swatch habe ich übrigens 2 Schichten lackiert.
Für 2,45€ aktuell zu haben – ich sag nur: zuschlagen!

Das Design der Catrice Big City Life Nagellacke finde ich sehr hübsch. Wahrzeichen sind doch auch immer ein Hingucker – selbst auf der Nagellackflasche ^^
Die Farbe würde des Sydney-Lackes ich als schlammiges Lila-Grau beschreiben… Je nach Licht eben =)


Hier habe ich eine Schicht, die doch schon sehr gut deckt. Leider ist der Pinsel dieses Lackes nicht so schön wie der meiner anderen Catrice-Lacke :C das finde ich echt total schade, denn hier gilt: lässt sich leider nicht so toll Auftragen, wie mit dem Standardpinselchen.
Auch hier 2,45€ – wie catriceüblich ^^

The Dawn Is Broken ist doch eine eher unscheinbare Farbe – erst auf den 2. Blick hab ich erkannt, dass das ein super Lack nach meinem Geschmack ist.

Ein grauer Farbton mit schwarzen Partikeln darin. Hier 2 Schichten, die gut decken. Leider ist die Oberfläche durch die Partikelchen etwas rau. Mit Einem guten TopCoat kann man das bestimmt ausgleichen. Und soweit ich mich erinnern kann kosten die Vampire's Love Lacke 1,75€.
Ich freue mich über eine – für mich – doch recht ausgefallene Farbe.

Was sagt ihr zu den aktuellen LE Lacken? Habt ihr auch schon gut zugeschlagen?

So long, die Muh

5 Kommentare

12. November 2011 um 10:33

Hey,

hm also den Top Coat davon hab ich nich gekauft, denn davon hab ich hier noch genug rumfliegen ;-)
Dann bin ich mal gespannt wie der Base Coat sich bei mir anstellt, ich werd auf jeden Fall berichten! (-:

Irgendwie ließen mich die LE Lacke alle ziemlich kalt..

Liebe Grüße
Lupa

12. November 2011 um 10:35

<3
Bei mir war der graue essence Lack auch erst beim zweiten Hinschauen im Körbchen gelandet. Ich finde ja, dass man diesen Lack recht selten auf Blogs sieht...

12. November 2011 um 12:02

Ich habe The Dawn Is Broken auch in der Hand gehabt, dachte aber, dass er einfach zu hell ist. Auf Deinem Foto sieht er jetzt aber dunkler aus. Liegt das an den Lichtverhältnissen?

Mhhh...sollte ich mich jetzt etwa ärgern?

12. November 2011 um 16:43

Jaaa, roter Lack! :3 Die BCL-Lacke waren irgendwie alle nicht nach meinem Geschmack. Ich wollte mir bloß mal den roten ansehen und der war schon ausverkauft. =(

14. November 2011 um 20:02

Habe bis jetzt leider beide CATRICE LE`s nicht entdecken können bei uns. Nur die Vampire`s Love von Essence. Habe mir den Lack den du geswatched hast auch geholt, aber noch nicht probiert. Habe ein spezielles Design damit vor :)

Kommentar veröffentlichen