folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 2. November 2011

{TAG} Der Nagel-Tag! Mitmachen erwünscht =)

Jaaaa, ich bin sehr an dem Nagelverhalten anderer interessiert... deshalb starte ich jetzt einfach mal einen Tag; gebe Antworten und freue mich über jeden, der den Tag mitmacht :D

1. Kaust du an den Nägeln?
Nein. Schmeckt doch gar nicht x.x

2. Nägel feilen, schneiden, knipsen?
Ich knipse meine Nägel generell. Alles andere ist mir zu umständlich :D

3. Einfacher Nagellack, Gel oder am liebsten nackig?
Ehemals Gelnägelträgerin, bin ich mittlerweile quasi nagellackabhängig o.O ich gehe nur noch ungerne ohne Lack auf den Nägeln raus. Wenn ich auf meine Hände gucke muss da einfach irgendwas hübsches sein :D

4. Lang, mittellang, kurz?
Ich HASSEHASSEHASSE lange Naturnägel - besonders bei Männern! Pfui. Wenn Frauen lange und lackierte Nägel haben, finde ich das noch okay. Ich persönlich habe immer kurze Nägel. Sobald sie über die Fingerkuppe ragen, stören sie mich aber einfach nur noch und sie müssen einfach ab ^^





5. Pflegst du deine Nägel intensiv?
Ich pflege meine Nägel eigentlich gar nicht. Bisher habe ich die Notwendigkeit nicht gesehen, da ich mit der Beschaffenheit meiner Nägel doch zufrieden bin.

6. Schau dir deine Nägel an: wie sehen sie gerade aus?
Kurz, heute morgen frisch in einem Blau-Grau lackiert - rechte Hand voller Macken :D

7. Bevorzugte Form: eher rund oder eckig?
Also. Meine Gelnägel hatte ich früher immer abgerundet-eckig. Meine Naturnägel sind aber eigentlich immer rund - es sei denn ich bin abgelenkt und knipse schief xD

8. Wenn manikürt: eher einfach oder doch lieber verziert?
Gerade Unifarben sind mir oft zu langweilig. Es muss mindestens glitzern oder ein Sticker, Stamping oder sonst was drauf. Es sei denn die Zeit fehlt. Meist pimpe ich dann die Unifarben aber mit irgendeinem Special-Effect-Topper, wenn Zeit ist.

9. Lieber Nagellackfreund, dein liebstes Finish?
Ich bin leider kein Finishkenner, aber ich mag besonders Glitzer und metallische Effekte.


10. Tendenz mehr zum Natur- oder Kunstnagel?
Ich mag Kunstnägel überhaupt nicht, da man da einfach kein Gefühl mehr drin hat. Bei Fummelarbeiten versage ich da haushoch. Außerdem finde ich Naturnagel - solange er nicht zu lang ist ^^ - sehr viel hübscher =)

Hiermit ist einfach JEDER getaggt, der Lust hat! Wer mitmacht verlinkt doch bitte seinen Beitrag in einem Kommentar - ich freue mich wirklich riesig über jede Teilnahme! :D


So long, die Muh

10 Kommentare

2. November 2011 um 13:20

Ich habe mal mitgemacht =)

http://worldofscoy.blogspot.com/2011/11/tag-der-nagel-tag.html

LG

2. November 2011 um 13:36

hallo, der tag ist ja wie für mich gemacht, hab auch mitgemacht :-)

http://kosmetiksammlerin.blogspot.com/2011/11/tag-wie-fur-mich-gemacht-der-nagel-tag.html

2. November 2011 um 13:37

ich mitgemacht

2. November 2011 um 14:56

Hab auch mitgemacht!

Danke dafür :D

lg Little lion


http://sweetlittlelion.blogspot.com/2011/11/nagel-tag.html

2. November 2011 um 17:58

Habe auch mitgemacht. :)

http://tana-ambrosia.blogspot.com/2011/11/nagellackstockchen.html

Danke für den Tag :D

2. November 2011 um 20:22

Interessanter tag ^^ http://crystalmercury.blogspot.com/2011/11/nageltag.html wenn du lesen willst

2. November 2011 um 21:02

Sehr schöner Blog und cooler Tag!

Lg, Anja

2. November 2011 um 21:37

wuhu :)
sehr interessante antworten mal wieder
hab natürlich auch mitgemacht:
http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/tag-nagel-tag.html
lg jule

2. November 2011 um 22:56

Hallo!

Hab mir das Stöckchen auch mal mit genommen.
http://royal-passion.blogspot.com/2011/11/nagellack-stockchen.html

Liebe Grüße
Creative-Pink

6. November 2011 um 17:04

Huhu!

Hier eben noch der Link zu meinem Post :]

http://kayonolan.blogspot.com/2011/11/tag-der-nagel-tag-nail-tag.html

Kommentar veröffentlichen