folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 23. November 2011

{TAG} Einfach Heute

Ich habe gerade Lust darauf, deshalb bastel ich mal einen scary Tag, bei dem natürlich jeder mitmachen kann, der mag.
Hier gehts einfach um heute :D

1. Wie gehts dir heute?
Ganz okay. Ein bisschen verspannter Rücken, aber sonst alles gut =)

2. Wann bist du heute aufgestanden?
Erst um 7 Uhr... dabei will ich mir angewöhnen, wieder früher aufzustehen, damit ich morgens nicht so hetzen muss >__<

3. Wie ist das Wetter heute bei dir und wie findest du es?
Es ist kühl und wolkenlos-trocken. Ich finds toll :D

4. Was hast du heute noch vor?
Einkaufen, lecker kochen und einen gemütlichen Abend verbringen, vielleicht sogar mit einer Runde Monopoly x3 Das muss ich vorher allerdings ausm Keller holen.


5. Was hast du heute besonderes erlebt?
Absolut nichts besonderes. Obwohl, ich hatte 3 Stunden an der Arbeit die Gesellschaft eines kleinen Kindes mit dem Namen Ferdinand, das die ganze Zeit "Duda!" sagte und damit die Computer meinte, an die er wollte, haha! Wenigstens hat er nicht geheult und geschrien ^^

6. Ein Wort, das den heutigen Tag beschreibt.
Unspektakulär.

7. Hast du dich heute über etwas besonders geärgert?
Mist, warum hat der Tag das Thema heute? Gestern habe ich mich nämlich ganz furchtbar über die reife Avocado geärgert, die sich von mir nicht schälen lassen wollte xD

8. Hast du dich heute über etwas besonders gefreut?
Ich freue mich jeden Tag über den Feierabend :DDD So auch heute ^^

Macht doch mit und verlinkt mir euren Post in den Kommentaren - würde mich sehr freuen :3

So long, die Muh

Mitgemacht haben:
Mo
Little Lion

4 Kommentare

23. November 2011 um 18:38

http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/11/tag-einfach-heute.html

:)

23. November 2011 um 20:52

Den TAG werd ich morgen machen :o)

Jetzt ist es schon ein bisschen zu spät dafür. Stell dir dann gerne den Link morgen rein :-)

Danke dafür!

lg little lion

24. November 2011 um 07:36

Glückwunsch zu 190 Lesern! :D

24. November 2011 um 21:14

http://sweetlittlelion.blogspot.com/2011/11/ein-einfach-heute-tag.html

lg little lion

Kommentar veröffentlichen