folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 16. November 2011

Frisch geshoppt: Catrice Welcome to Las Vegas und P2 Ethnic Touch LE

Uh, ich habe es schon wieder getan… Und pünktlich zum offiziellen Datum des Erscheinens der neuen P2 LE, entdeckte ich eben diese auch frisch aufgestellt im dm. Und unerwarteter Weise gleich darüber die Catrice LE Welcome to Las Vegas… find ich gut! :D

16.11.2011-einkauf-p2-catrice-le-welcome-to-las-vegas-ethnic-touch
Offizielle Betitelungen:
- Catrice Welcome to Las Vegas LE "Transparent Fixing Powder" nachfolgend Fixierpuder
- P2 Ethnic Touch LE "Irresistible Touch Compact Blush" 010 precious red, nachfolgend Blush
- P2 Ethnic Touch LE "Orient Delight Lipstick Pencil" 020 lychee, nachfolgend Lippenstift
- P2 Ethnic Touch LE "Arabesque Nail Polish" 010 tangerine, nachfolgend Nagellack

Da jetzt alle potentiellen Bezeichnungsverständnisprobleme aus dem Weg geräumt sind… gehts der Reihe nach weiter mit dem genaueren zeigen. Wuhu :D

Das Catrice Fixierpuder hat für seine 8,5 Gramm (inklusive Aufdruck) 3,95€ gekostet.

Der Aufdruck ist übrigens nur auf dem Puder und nicht auf dem Deckel.

Dann gibt es einen neuen Blush in meiner noch recht dürftigen Sammlung. Ich finde ihn durchaus hübsch: ein sanftes rosa mit leichtem Goldschimmer. Hier kosten die 5 Gramm 2,65€.

16.11.2011-p2-ethnic-touch-le-irresistible-touch-compact-blush-010-precious-red16.11.2011-p2-ethnic-touch-le-irresistible-touch-compact-blush-010-precious-red-offen
16.11.2011-p2-ethnic-touch-le-irresistible-touch-compact-blush-010-precious-red-swatch1
16.11.2011-p2-ethnic-touch-le-irresistible-touch-compact-blush-010-precious-red-swatch2Ich weiß nicht, ob man das auf dem Swatch so gut erkennt… Lichtverhältnisse, ihr wisst schon…

Die LE ist ja auf jedenfall auch was für mich, denn: Orange :D
Nee, ich finde das Design ganz hübsch (auch wenn ich den Hippie-Verschnitt auf dem Aufsteller nicht so ganz passend finde – die LE kommt mir so extrem orientalisch vor ö.ö) und einige Sachen ganz interessant. So wie diese Lippenstifte in Stift-Stift-Form! Haha!
Leider sind rot/rosa-Töne nicht so mein Favorit also habe ich den (oh wunder ^^) orangefarbenen Stift mitgenommen.
Preis: 2,65€
Inhalt: unbekannt
16.11.2011-p2-ethnic-touch-le.orient-delight-lipstick-pencik-020-lychee16.11.2011-p2-ethnic-touch-le.orient-delight-lipstick-pencik-020-lychee-spitze16.11.2011-p2-ethnic-touch-le.orient-delight-lipstick-pencik-020-lychee-swatchDer linke Swatch ist das "ein mal über die Haut fahren"- Ergebnis, rechts daneben habe ich ein bisschen geschichtet.
Das ganze musste ich natürlich unbedingt und sofort ausprobieren, also habe ich hier auch schon Tragebilder:
16.11.2011-lippen-nackt Der Vollständigkeit halber: erst mal die nackigen Lippen.

16.11.2011-p2-ethnic-touch-le.orient-delight-lipstick-pencik-020-lychee-lippen1

Frisch lackie- ähm, bemalt!

16.11.2011-p2-ethnic-touch-le.orient-delight-lipstick-pencik-020-lychee-lippen2Und: das Ergebnis nach etwa 10 Minuten tragen.

Ja. Was soll man dazu sagen? Außer vielleicht: AHHHHHH! Wenn man es denn geschafft hat von diesem Anblick nicht sofort tot umzufallen.
Hach, er betont sehr ungünstig die Lippenfältchen, buääääh =( Hübsch ist anders.

Aber so im Spiegel finde ich das jetzt nicht so schlimm, sieht man vermutlich auf "Standarddistanz" nicht besonders.

Flopp? Da will ich mich noch nicht festlegen. Denn das Tragegefühl ist sehr angenehm, insgesamt ist der Stift auch schön cremig und gut aufzutragen. Wirklich gut haltbar ist er denke ich nicht. Unter- bis durchschnittlich schätze ich.

Jetzt kommt auch schon das letzte dm-Mitbringsel.
16.11.2011-p2-ethnic-touch-le-arabesque-nail-polish-nagellack-010-tangerineDer Mandarinen-Lack :D
Den habe ich euch natürlich gleich geswatcht:

16.11.2011-p2-ethnic-touch-le-arabesque-nail-polish-nagellack-010-tangerine-swatch
Der Auftrag war gut und einfach, mit 2 Schichten perfekt deckend. Hier habe ich leider 3 Schichten, da ich eine Macke reingehauen habe… das muss man erst mal schaffen! Haha =)
Die Lacke dieser LE kosten 1,95€ das Stück, mit 10ml Inhalt.

Wie sagen euch die LEs zu? Habt ihr auch schon zugegriffen oder es noch vor?

So long, die Muh

7 Kommentare

16. November 2011 um 19:43

Der Blush war hier leider schon weg :( Aber den Lippenstift habe ich mir auch geholt und an mir sieht er aufgetragen viieel rötlicher aus und gar nicht orange^^ Finde ich sehr mysteriös ;)

16. November 2011 um 19:54

=/ Im Netz fand ich diese LE relativ uninteressant. Gerade auch da mir dieses "Hippi-Mäßige" eher weniger gefällt. Aber letztlich muss man das doch vor Ort entscheiden. ^^

Muh und Blush... haha! ^^

16. November 2011 um 20:14

Habe beide LEs ebenfalls bei dm gefunden und war sehr positiv überrascht, schön dass dm auch die LEs von Catrice bekommt :)

Ich habe mir den Lippenstift in 040 dragon fruit gekauft.
Komisch dass deiner lychee heißt, lychees sind rosa und kein bisschen Orange, komisch.

Von den Lacken hat mich keiner angesprochen, der orangene ist zwar toll von der Farbe her aber ich steh mehr auf Glitterkram :D

Morgen mach ich wohl Fotos und nen Post :)

Liebe Grüße,
Tüdel ~

16. November 2011 um 20:35

Ist cool. :) Kannst Du nach einem Test mal was zu einem Fixierpuder erzählen? :) Für Blush-Anfänger ist die Farbe doch wunderschön, sollte jedem stehen.:D

16. November 2011 um 20:55

Ich habe mir heute auch den Blush zugelegt, nachdem ich mich in den Goldschimmer des Testers verliebt hatte ;)

Liebe Grüße...

17. November 2011 um 14:04

die ethnic touch wird wahrscheinlich leergeärumt von mir, aber die von catrice is mir schnuppe. ich find sie nich so toll ;)

17. November 2011 um 17:02

Das Fixierpuder hatte ich auch schon in der Hand. Hab es aber wieder zurückgelegt, würde es eh nicht benutzen, da ich das Bild nicht kaputt machen wollen würde ;)
Total bekloppt oder?
Der P2 Lack ist aber toll, den muss ich mir doch nochmal etwas genauer anschauen :)
*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen