folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 18. November 2011

{DIY} Ohrring-, Ohrstecker-, Ohrhänger-Aufbewahrung

Wie man auch immer seinen Ohrschmuck nennen mag – er muss so oder so irgendwo aufbewahrt werden.
Ich bin schon länger auf der Suche nach irgendwas hübschem, was nicht zu viel Platz wegnimmt. Und da hat Spahira vor einiger Zeit einfach was richtig, richtig tolles gepostet… Und ich habe versucht es nachzubasteln. Natürlich im MuhSchu-Stil :3

Ich gehe einfach mal rückwärts…

18.11.2011-diy-rote-leinwand-fertig-ohrring-aufbewahrungAls erstes habe ich hier eine Leinwand, die ich rot angesprüht habe. Dann kamen noch Geschenkband, Glitzerkleber und Sternchen, ein bisschen "Kugelkette" und eine selbst gebastelte Schleife á la Saphira.

Ja, tatsächlich sah das ganze mal so aus:
18.11.2011-rote-leinwand
Einfach nur rot :DDD

Neben dieser roten Leinwand habe ich aber auch noch eine gelb angesprüht und eine gescheckt, hahaha!

18.11.2011-diy-rote-gelbe-orange-leinwand

So dass das alles zusammen an der Wand auch halbwegs zusammengehörend als Kunst durchgeht.

18.11.2011-diy-gelbe-leinwandAus nackig gelb wurde…

18.11.2011-diy-gelbe-leinwand-entstehungIn Reih und Glied durfte das Geschenkband platz nehmen.

18.11.2011-diy-gelbe-leinwand-fertig-ohrring-aufbewahrungDiese Leinwand schmücken nur Ohrhänger-Pärchen und Einzelne (T__T) – sowie mein kaputter Eulenohrring.

18.11.2011-diy-orange-leinwandAus diesem gescheckten Etwas wurde dann meine Ohrsteckerverwahrung… oder auch eine hübsche Blumenwiese ^^

18.11.2011-diy-orange-leinwand-fertig-ohrring-aufbewahrungIch wusste gar nicht, dass ich soviele Blümchen besitze ö.ö
Leider sind auch hier ein Paar Einzelgänger zu finden :C

Ich bin zufrieden mit meinen (schlampigen) Kreationen und bedanke mich hier mal öffentlich bei Saphira, die immer so tolle Ideen und Möglichkeiten Postet ♥ (und nebenbei eine Duschgelverrückte ist :D)

Wie habt ihr euren Ohrschmuck untergebracht?

So long, die Muh

5 Kommentare

18. November 2011 um 18:13

Ui, hübsch hast du das umgesetzt :)

Die Idee mit den drei Leinwänden finde ich toll. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)
Gefällt mir richtig gut :)
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von allen Leinwänden an der Wand :D

Liebe Grüße
Saphira

18. November 2011 um 18:33

Soooo kuhl! ^^ Fehlt nur noch ein Kuhkopf. Lass doch deine Header-Kuh auf orange Leinwand drucken und häng sie oben drüber. :D

18. November 2011 um 19:14

Das sieht echt super aus :D
aber wie ist das mit den Ohrsteckern? Weil zu einem Stecker gibt es ja immer so ein Gegenstück damit es nicht rausfällt. Hat das dahinter Platz?

Lg

18. November 2011 um 19:32

Jules: drucken? das kann man malen :)

seehr schöne umsetzung, habe auch vor das für meine schwester zum geburtstag zu basteln!

lg jule

20. November 2011 um 22:56

Tolle Idee! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken etwas in der Art zu basteln, aber wusste nie genau, wie ich es angehen soll. Das mach ich ganze bestimmt nach! Steckst du die Ohrstecker einfach durch die Leinwand? Dann musst du sie aber jedesmal abnehmen oder?

Liebe Grüße,
Rosalie

Kommentar veröffentlichen