folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 29. November 2011

Wochenendverlosung – Ausgelost

Ich habe ausgelost…

Aber vorher wollte ich noch etwas anmerken: mir ist aufgefallen, dass viele Teilnehmer meinen Nicknamen falsch geschrieben haben. Zumeist hängen viele noch ein abschließendes "h" an meinen Namen. Das finde ich doch sehr traurig ;___; Ich bin doch kein Schuh ö.ö
MuhSchu klingt doch auch viel toller als MuhSchuh :OOO

Nagut, genug gemeckert, hier kommen die Gewinner:

Das Berlin-Set geht an: Ahnungslose Wissende!

Das Sydney-Set hat gewonnen: Line!

Die Mails sind schon raus – herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerdamen!
Und an die anderen Teilnehmer: nicht traurig sein, ja?

So long, die Muh

8 Kommentare

29. November 2011 um 18:54

Ganz ehrlich? - Ich musste lachen :D
"Ich bin doch kein Schuh" :D

Eine kleine Aufheiterung für Zwischendurch xD

Und ganz nebenbei noch einen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Liebe Grüße
Saphira

29. November 2011 um 19:10

freue mich sehr für Ahnungslose Wissende =)

29. November 2011 um 19:21

Glückwunsch an die Gewinner!

Und Oh Gott, ja, ich habs auch gemacht, tut mir total Leid :((

29. November 2011 um 19:51

Wuaaaaaaah,Muhhhhhhhh, ich habe eben doch tatsächlich laut vor Freude aufgequietscht- Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue...Wohooooooooo :)
Und danke für die lieben Glückwünsche :)

Ich hüpf jetzt noch ein bisschen rum und grinse selig vor mich hin:)

Liebe Grüße...

29. November 2011 um 20:41

als wir uns wegen den eulenohrringen gemailt haben, hab ich deine email erst so geschrieben. ich habe aber extra nochmal nachgeguckt weil es schon so komnisch aussah ;-) aber mir ist es wenigstens noch aufgefallen :-D

29. November 2011 um 20:55

Ich bin grad saumäßig am quietschen, DANKEEEEEEEEE!
Heute Nacht werde ich super schlafen können:)

30. November 2011 um 00:06

Glückwunsch euch beiden :)

30. November 2011 um 19:01

San disk hab ich auch auf meiner alten cam,die sind echt gut :)

Kommentar veröffentlichen