folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 5. November 2011

{YouToube} Don't texting while driving...

Ich kann absolut kein Blut sehen - DAS hier ist echt nicht lustig...

3 Kommentare

5. November 2011 um 20:03

oh gott...
ich konnte grad erstmal ein paar minuten nichts sagen und hatte tränen in den augen.
richtig heftig. das kind. oh gott.


ich weiß nicht, wie manche es auch nur versuchen können während dem autofahren sms zu tippen.
ich hab wenn ich auto fahre mein handy immer auf einem profil, welches automatisch eine sms an anrufende sendet, in der steht dass ich grade auto fahre und mich später melde.
ich versuch auch nicht zu lesen oder dranzugehen wenn ich merke dass es vibriert, und ich hasse es wenn mich jemand anruft und ich merke dass derjenige grade auto fährt...
ähnlich ist es mit rauchen oder zu lauter musik, alles was irgendwie ablenkt kann so schweinegefährlich sein.

ich bin echt schockiert und könnt jetzt noch romane schreiben...

5. November 2011 um 21:04

Oh gott! da kommen mir die tränen!

6. November 2011 um 09:24

Auch wenn es im ersten Moment mehr als nur schockiert, finde ich es gut solche Videos auch gerade Fahranfängen zu zeigen. Denn meistens sind es die Unfallverursacher die leicht verletzt überleben und viele unschuldige Menschen dafür sterben müssen. Furchtbar!

Kommentar veröffentlichen