folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 3. Dezember 2011

{AMU} Es grünt so grüüüüüüün und Postbotenärger!

Nachdem ich gestern dieses tolle Duo vorgestellt habe, möchte ich nun ein AMU damit zeigen. Ich bin immer noch ganz begeistert von der tollen Qualität <3

03.12.2011-amu-gruen103.12.2011-amu-gruen2Ich habe versucht gutes Licht zu finden und habe diesmal auch ein bisschen im Bad ausprobiert. Die Farben kommen hier sogar fast genauso raus wie wenn ich in den Spiegel gucke.

03.12.2011-amu-gruen3 03.12.2011-amu-gruen4

Die Lidschattenfarben strahlen richtig, richtig toll. Insgesamt benutzt habe ich diese paar Sachen:

03.12.2011-amu-zutaten-gruenDie Zoeva Eyeshadow-Base
- P2 pearl dream duo 020 delicate tweet: helles Grün auf dem beweglichen Lid, dunkles Grün in der Lidfalte
- Catrice C'mon Chamelon ganz leicht im Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz am Außenwinkel
-Zoeva Jardin Gel Eyeliner
- P2 metallic style Eye Pencil 030 glamour instinct am unteren Wimpernkranz
- Essence Multi Action Mascara

Das war mal ein recht flottes AMU, das aber trotzdem nicht gerade unscheinbar auf den Augen war. Mit dem P2 Duo lässt sich jedenfalls super arbeiten, die Pigmentierung ist klasse und auf der Lidschattenbase hält alles den ganzen Tag. Und strahlt auch den ganzen Tag so schön.


Argh, ich bin gerade total angefressen. Ich warte seit gut nem Monat auf eine Bestellung aus den USA. Und heute kam es scheinbar an! Scheinbar, denn dieser &§$%?!$% Briefträger hat ja noch nicht mal GEKLINGELT! Einfach einen Bescheid, dass der Umschlag abgeholt werden kann eingeworfen… Und jetzt soll ich bis Montag um 9 Uhr warten, denn erst dann kann ich den Umschlag abholen. Hallo? Was ist das denn bitte für ne Kacke? Der Postbote soll dafür sorgen, dass Post ankommt und nicht einfach weil er keinen Bock hat seine Arbeit nicht ordentlich machen. Bah!
Ich mache mich jetzt auf zur Mini-Poststelle, wo ich "am Montag" meinen Umschlag abholen darf. Da werde ich mich erst mal ordentlich beschweren. Und es ist mir egal, dass die Postladen-Tante dafür nichts kann!

So long, die Muh

6 Kommentare

3. Dezember 2011 um 11:53

Wow, das sieht wirklich schön aus. Ich habe vor kurzem auch ein AMU mit einem grünen P2-Lidschatten gemacht, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt, und war auch positiv überrascht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

3. Dezember 2011 um 12:08

Das AMU knallt wirklich richtig :) Steht dir auch sehr gut :) Und das mit dem Postboten ist echt ärgerlich, da würd ich mich aber auch beschweren!

3. Dezember 2011 um 12:51

Das knallt total! :) Die Farben sind richtig hammer und genau nach meinem Geschmack! :)

3. Dezember 2011 um 13:07

Jardin ist sooo eine tolle Farbe! Den hab ich mir auch geholt :)

3. Dezember 2011 um 15:56

aaaah, miese Postboten gibt es immer wieder. aber ist recht, scheiß die mal zusammen.
bei uns in Berlin wird es an den Postboten direkt weitergegeben, der hatte sich dann bei mir gemeldet und sich für den Scheiß der Post entschuldigt und gesagt, wenn irgendwas bei ihm landet, dann komme das auch bei mir an, da er weiß, dass ich hier wohne.

3. Dezember 2011 um 17:16

ja! würd ich auch. ich weiss nich wie die ihren job machen, mal quetschen sie einen viel zu fetten umschlag in den kasten mal muss man den bei der poststelle abholen.*grummel* die kann das ja weiterleiten an den postoschi ;)

Kommentar veröffentlichen