folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 15. Dezember 2011

DIY! Schalstragen einfach mal anders…

Im Winter bei kaltem, windigen Wetter muss es ein dicker fetter Schal sein? Warum nicht einfach mal kombinieren?

15.12.2011-diy-pimp-deine-schals
Mit 4 dünneren Schals habe ich hier für euch mal ein paar Anregungen, was man damit eigentlich noch so machen kann:

15.12.2011-schal-kombi-3Das passende Accessoire in Rot-Weiß für die Weihnachtsfrau (statt nem wolligen, langen Bart… ist doch auch mal ganz nett =))

15.12.2011-schal-kombi-2Hat was edel-festliches. Perfekt für die Weihnachtszeit.

15.12.2011-schal-kombi-1Natürlich kann man auch mischen: Unifarben feat. Gemustert. Ein wirklich schöner Hingucker!

15.12.2011-schal-eulen15.12.2011-schal-weissSo schnell hat man aus diesen leichten (Sommer)Schals was Wind- und Wintertaugliches gemacht.

Das Schöne am Kombinieren ist ja einfach: man hat keine Grenzen!

Also los, erkundet auch eure Kombinationsmöglichkeiten und macht was tolles daraus :D

So long, die Muh

Morgen gehts wieder weiter bei Saphira.

8 Kommentare

15. Dezember 2011 um 18:06

Jaaa!!! ^^ Toll!

15. Dezember 2011 um 18:17

Schöne Idee :)Und das Tuch mit den Eulen drauf ist ja mal süüüüüß.

Liebe Grüße...

15. Dezember 2011 um 19:47

die letzte idee find ich besonders klasse. merci ;)
lg jule

15. Dezember 2011 um 21:34

Tolle Idee :)

Hält dann wirklich doppelt warm!

Ich kann so Uhren ohne Zeigen und Zahlen auch nicht leiden, dafür brauch ich keine Uhr. Dann kann ich nämlich die Zeit eh nicht lesen :D

Liebe Grüße
Alenija

16. Dezember 2011 um 07:57

OMGder mit den Eulen *_*
Ich mags besitzen <3
der is sooo süüüß!!

Und ehm sehr gute Tipps, hatte das auch schonmal versucht, aber nie gut hinbekommen. Das sah immer scheiße aus ._.

5. Februar 2012 um 00:45

tolle ideen, woher ist denn der eulenschal? ich habe den neulich schon bei jemandem gesehen und find ihn so toll! leider hab ich keine ahnung wo, bzw. obs den noch gibt :/
wäre sehr dankbar für einen hinweis :)

lg melli

16. Mai 2012 um 15:22

@Svenja: tut mir Leid, das Stück ist unverkäuflich =)
Den gab es mal bei New Yorker - vielleicht hast du ja mal bei eBay glück? Oder bei Kleiderkreisel...
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch an den Schal drankommst!

17. Mai 2012 um 09:33

@Svenja: tut mir leid, ich habe keine ahnung, wie man an den schal noch dran kommen kann, der ist extrem begehrt... guck mal auf www.kleiderkreisel.de und such nach "eulen schal" oder so, vielleicht findest du ja was. das ist eine plattform, wo man kleidung und kosmetik verkaufen und tauschen kann. mehr kann ich dir leider nicht helfen =/

Kommentar veröffentlichen