folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein mal AMU dunkel, bitte.

Diese Woche habe ich bisher nur dunkle AMUs getragen – und ich finds toll. Schön dunkel, ohne Lidstrich und schnell gemacht ^^

22.12.2011-amu-oh-so-special-amu1 22.12.2011-amu-oh-so-special-amu2


22.12.2011-amu-oh-so-special-amu3
Heute bin ich sogar ganz zufrieden mit meinen Bildern, hat endlich mal halbwegs gut geklappt die Farben aufs Bild zu bekommen.

Die Bilder sind übrigens 11 Stunden nach dem AMU-Schminken entstanden, daher siehts nicht ganz wie frisch geschminkt aus.

22.12.2011-amu-oh-so-special-zutaten
Benutzt habe ich
- den Essence Natventurista LE Gel Eyeliner "02 Mother Earth is Watching You" als farbige Base
- die Sleek Oh So Special Palette
8 ganz leicht im Innenwinkel, 10 auf dem beweglichen Lid, 11 in der Lidfalte und am Außenwinkel am unteren Wimpernkranz und mit 4 nach oben ausgeblendet
- den P2 Metallic Style Eye Pencil 030 glamour instinct am unteren Wimpernkranz
- zum Schluss mit der uma WOW! Waterproof Mascara die Wimpern getuscht.

Ich muss echt sagen: die matten Farben aus dieser Sleekpalette sind sooooo toll! Die Paletten sind wirklich sehr lohnenswerte Investitionen – <3

Seid ihr auch Sleekpaletten-Fans?

So long, die Muh

6 Kommentare

22. Dezember 2011 um 19:52

also ich liebe auch meine sleek-palette :) ich habe die storm-palette...weitere werden ganz sicher folgen ^^

liebe grüße
mo

22. Dezember 2011 um 19:55

OMG! Das sieht ja schön aus. komischerweise finde ich die einfachsten amus am schönsten.

Und ja, Sleek-Paletten sind nicht mehr aus meiner Oase wegzudenken.

22. Dezember 2011 um 21:16

wirklich hübsch!
ich hab leider noch keine sleekpalette, steht aber auf meiner wunschliste und sollte ich keine bekommen werde ich mir spätestens nach meinen abiarbeiten zur belohnung eine zulegen :)
LG

23. Dezember 2011 um 09:54

ich besitze nun drei sleek paletten und ich liebe wirklich jede einzelne davon heiß und innig ;-) in einigen farben ist sogar schon eine mächtige kuhle, in ein paar wenigen ist sogar das pfännchen sichtbar :-) dein amu gefällt mir gut, es ist sehr dezent und wirkt ja eher damit, dass es deine augenfarbe betont :-)

23. Dezember 2011 um 12:13

Ich liiiebe Sleek Paletten <3 Vielen Dank für deinen Kommi :) Sie hat mich echt auch total an die Out of Space erinnert. Hätten mir die Farben der Souffles nicht so gefallen hätte ich nichts gekauft.

23. Dezember 2011 um 15:04

vielen dank für dein ehrliches kommentar, freut mich sehr.
ich kenne diese klischees auch zu gut, mein exfreund war einer von der üblen sorte... aber es sind nicht alle nur so, das meinte ich. dein weingelee hab ich übrigens eben ausprobiert, bin mal gespannt ;)
lg!

Kommentar veröffentlichen