folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 26. Dezember 2011

Ein mal zum Abschluss…

gibt es bei mir nun einfach mal ein paar Bilderchen und ihr dürft euch euren Teil dazu denken ^^
Und damit ist dieses ätzende Thema Weihnachten für ein Jahr gegessen! Juhu, hoffentlich legt sich das alles im Dashboard jetzt auch. Aber ich wette zum neuen Jahr gibts noch, ooooooh, viele "Viel Glück"- und "Guten Rutsch!-" Wünsche und haste nicht gesehen. Gott, bitte nicht… Aber zum Glück gehts dann bis Ostern erste mal Ereignislos weiter. Jaaaa, juhu! Tolle Zeit, ich freue mich drauf!

26.12.2011-bluemchenkuh
26.12.2011-akkuschrauber26.12.2011-kuh-sandwich-toaster26.12.2011-mittelalterbuch26.12.2011-kuh-ausstech-foermchen
26.12.2011-usb-stick-porsche26.12.2011-radiergummikuhb
Und der erste, der alle 7 Gegenstände korrekt benennen kann, der bekommt nen China Glaze Lack von mir :DD

So long, die Muh

7 Kommentare

26. Dezember 2011 um 17:40

;) kleine kritische du...
man könnte meinen du stehst auf kühe. einige sachen kann ich ja erahnen, aber nich alles...
lg! Jule

26. Dezember 2011 um 19:01

Eine Tasche/ein Kissenbezug oder etwas anderes aus grobem Stoff mit Kuhmuster (erste Tendenz - Schürze? xD), ein Akkuschrauber, ein Sandwichtoaster, ein Modelbausatz, eine Ausstechform, ein USB-Stick und ein Radiergummi ;)

26. Dezember 2011 um 19:02

Wieso nur diese ganzen Kühe..!? So ganz einfach ist das in der Tat nicht.
Ich werde jetzt mal meine letzten beiden Weihnachtsposts machen... hach bin ich froh, dass das Thema Weihnachten rum ist... bis morgen, wenn ich mich mit tausend Leuten rumplagen darf, die ihre Weihnachtsgeschenke zurückgeben werden...

26. Dezember 2011 um 19:07

haha! ^^ wenn ich mitmachen würde währe das unfair! XD

27. Dezember 2011 um 14:15

NOCH ist es nicht vorbei ;-)
Auf meinem Blog kommt auf jeden Fall noch ein Geschenke-Post, allerdings muss ich dazu erst einmal Licht zum Fotografieren und Zeit zum Bloggen finden...

Dein Rätsel ist mir zu schwer... was ist das auf dem dritten Bild? xD

Aber eine schöne Idee ;-)

27. Dezember 2011 um 14:16

OO
Währe?
Was zum Kuhhaufen schriebe ich denn da? WÄRE!!! Sorry für den Verbaldurchfall...

27. Dezember 2011 um 17:12

Kissen
elekritscher Schraubendreher
Waffeleisen bzw. Sandwichtoaster
Buch über die Merowinger ?
Plätzchenausstecher
USB-Stick in Porsche-Optik
kleine Quetsch-Kuh
Haha, ich hoffe, das war richtig :D

Kommentar veröffentlichen