folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Essence Legends of the Sky LE Blush 01 No Better Way To Sky

Gestern fand ich im Müller die Legends of the Sky LE von Essence vor. Nach begutachten der Produkte habe ich mir nur den Blush 01 No Better Way To Sky mitgenommen.
Ich muss sagen, meine Blush-Sammlung wächst oO Vor einem Jahr besaß ich nicht einen – jetzt sind es 7 Stück. Herrje…

Zum Essence Blush:

28.12.2011-essence-le-legends-of-the-sky-rouge-01-no-better-way-to-sky

28.12.2011-essence-le-legends-of-the-sky-01-no-better-way-to-sky 28.12.2011-essence-le-legends-of-the-sky-blush-01-no-better-way-to-sky

Ich würde die Farbe als glitzerlosen Ziegelsteinton beschreiben, mit einem Orangestich.

28.12.2011-essence-le-legends-of-the-sky-blush-swatchHier erkennt man ganz gut, wie orange der Farbton ist – mit leichtem Schimmer.

28.12.2011-essence-le-legends-of-the-sky-blush-swatch328.12.2011-essence-le-legends-of-the-sky-blush-swatch2Nach dem Swatchen würde ich sagen, dass die Pigmentierung voll in Ordnung ist. Ich besitze noch einen anderen rosafarbenen Essence-Blush, der wirklich nicht so gut pigmentiert ist. Aber rosa würde ich mir ohnehin nur ungerne auf die Backen klatschen. Da gefällt mir dieses Ziegelsteinorange doch sehr viel besser ^^
Auf der Haut sehe ich dann auch vom Schimmer absolut gar nichts mehr. Das Rouge macht also meiner Meinung nach ein mattes Finish.

Enthalten sind 4,5g und gekostet hat der Spaß (zumindest in meiner Erinnerung x__x) 2,45€.

Die Verpackung ist wirklich billig, aber sooo übel finde ich den Look nicht mal. Gibt schlimmere Verpackungen, da finde ich diese noch ganz ansehnlich.

Was sagt ihr zu der LE?

So long, die Muh

12 Kommentare

28. Dezember 2011 um 12:00

Mir wäre das schon zu orange... Ich stehe da mehr auf rosafarbene blushes. Aber die Pigmentierung scheint ja echt gut zu sein.
LG
Nisi

28. Dezember 2011 um 12:04

uuuh, nicht so meines. so orange würde das nicht schön bei mir wirken ^^

28. Dezember 2011 um 12:18

Ich denke, das werde ich mir auch mitnehmen, sobald ich die LE bei uns entdecken kann.

Liebe Grüße :)

28. Dezember 2011 um 12:27

ich find die le nicht so der brüller, hab auch nichts mitgenommen, und ein blush-fan bin ich ja sowieso nicht...

hab einen tollen orangenen lack bekommen, musste gleich an dich denken :) werd ihn die tage mal vorstellen.

LG Jule

28. Dezember 2011 um 13:41

schöne review, danke. werde es mir nun auch kaufen =)

28. Dezember 2011 um 14:24

tolle farbe :)

28. Dezember 2011 um 16:47

Huhu Muh :)
Ich weiß ja nicht, ich bin auch mehr so ein Fan (wenn ich in Sachen Blush überhaupt ein Fan bin) von rosigen Bäckchen, orange find ich für mich da zu erwachsen^^ Aber bei so ner guten Pigmentierung wär rosa auch zu krass... Hab die Sachen auch entdeckt, mich hat jetzt aber nix soo begeistert, dass ich was mitgenommen hab.

28. Dezember 2011 um 19:04

Habe mir den auch gekauft :)
Das einzige Produkt dieser Le.
Habe ihn aber noch nicht ausgetestet♥
LG Cookie<3

28. Dezember 2011 um 19:04

Habe mir den auch gekauft :)
Das einzige Produkt dieser Le.
Habe ihn aber noch nicht ausgetestet♥
LG Cookie<3

28. Dezember 2011 um 19:12

Wow, sieht toll aus, ich glaub das ist meine Farbe :-) ansonsten trage ich gerne das Erdpuder von Nouba, und das ist auch so Terracotta. Mal sehen, wann ich die LE bei uns entdecke!

28. Dezember 2011 um 20:17

Ich habe die LE hier noch nicht gesehen *schnief* Aber das Rouge ist das Produkt, was ich am allermeisten haben möchte <3 Ich liebe Orange auf meinen Wangen^^ Außerdem möchte ich noch zwei von diesen Lidschattenstiften und am Nagellack kann ich sicher auch nicht vorbeigehen.. Zum Glück war gerade Weihnachten, sonst wäre ich schnell pleite :D
Hoffentlich gibt´s die LE hier bald :)
Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos!
Erdbeerelfe

28. Dezember 2011 um 21:04

Ui, ich weiß nicht, ob mir so ne Farbe stehen würde. Ich seh schon mit Aprikot Tönen kränklich aus^^

Ich hab mich auch wirklich über besagte Bloggerin geärgert, ich wollte aber nicht gleich ihren Blog und ihren Namen ausbreiten. Obwohl das verständlich wäre irgendwie ... eine andere Leserin meinte, sie hatte das Gefühl, dass das von besagter Bloggerin geplant war. Das ist ja noch mal ne Nummer härter.

Vielen Dank für dein Kommi und LG!

Kommentar veröffentlichen