folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 30. Dezember 2011

First time: E.l.f!

Die letzten Tage surfte ich so durchs Netz und wollte unbe-unbe-unbedingt! irgendwo Kosmetik bestellen! Neben noch mehr bestellten SLEEK-Sachen stieß ich auf die E.l.f Webseite inklusive Onlineshop… und ich bestellte einfach drauf los – aber nur ganz wenig!

30.12.2011-elf-einkaufNeben einem Lack, einem Lippenstift und einem Lippenstift (^^) habe ich mir auch einen "Stipplingbrush" bestellt, um ihn mit meinem Zoeva-Stippling zu vergleichen. Der ist allerdings nicht mit auf dem Bild, weil er gerade im Bad vor sich hin trocknet. Der erste Eindruck ist allerdings bisher nicht positiv…

30.12.2011-elf-dark-glitter-purpleDer Lack "Dark Glitter Purple" ist ein dunkles Lila mit feinem lilablauen Glitzer und relativ unscheinbaren Flakes für 1,79€ – Inhalt nicht auf der Flasche vermerkt.
Ich hätte auch ja wirklich gerne einen Swatch gezeigt, aber es ist schon ein Wunder, dass der Lack hier nicht komplett blau aussieht. Ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach keine 100%ig farbechten Fotos hin :C und dieser Lack (bzw. der Swatch) wurden immer nur blau! Kennt sich da jemand aus? Tipps? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür ;__;

30.12.2011-elf-lipstick-captivatingEinen Lippenstift habe ich mir auch ausgesucht: und hier sieht man super, wie viel Produkt oft verschwendet wird, wenn man die Verpackung nicht "auskratzt", wenn aus ihr nichts mehr rausguckt. In dem unteren Teil befinden sich bestimmt ein Drittel bis ein Viertel des kompletten Inhalts…

Die Farbe nennt sich Captivating – für mich ein pfirsich-apricot-Farbton :3 Ich werde ja immer mutiger bei Farbbezeichnungen, hahaha :D
Preis auch hier: 1,79€.

30.12.2011-elf-lipstick-captivating-swatchNeben dem Lippenstift ist dann da noch ein Lippenstift.

30.12.2011-elf-matte-lip-color-coral4
"Matte Lip Color" nennt sich diese Form des Lippenstiftes bei Elf. Am Boden des Stiftes sollte eigentlich die Farbe des Farbtones trohnen – aaaaaber, ich sehe hier ein Pink. Und das entspricht nicht so wirklich der eigentlichen Farbe, die sich übrigens Coral nennen darf.

30.12.2011-elf-matte-lip-color-coral330.12.2011-elf-matte-lip-color-coral2Wie man auf den beiden obigen Bildern (hoffentlich) erkennen kann, sind die Farben doch ein klitzekleines bisschen unähnlich. Haha.
Das Tolle an diesem Lippenstift ist übrigens, dass man ihn rausdrehen kann und man so nicht durch Spitzen unnötig Produkt verschwendet. Das finde ich wirklich mal praktisch. Diese automatik-Liner kenne ich bisher nämlich nur von Kajalstiften.

30.12.2011-elf-matte-lip-color-coralTja, diese Farbe… ein Corallen-Softrosa (?! oO) – geht eher in die nudige Richtung.
Preis: 4,49€.

30.12.2011-elf-lipstick-captivating-matte-lip-color-coral-swatch-kalt

Coral – Captivating

30.12.2011-elf-lipstick-captivating-matte-lip-color-coral-swatch-warm

Coral – Captivating


Das sind also meine ersten, selbst ausgesuchten Elf-Produkte. Man muss ja wirklich sagen, dass das Preisniveau relativ niedrig ist. Zumindest der erste Eindruck der Lippenprodukte ist aber durchaus gut.

Was sagt ihr zu e.l.f-Produkten?

So long, die Muh

6 Kommentare

30. Dezember 2011 um 17:03

Hast du den Stippling aus der Studio- oder der Billig-Reihe genommen? Hier interessieren mich auf jeden Fall deine Eindrücke. (Ich durfte heute meine neuen Zoeva-Pinsel in Empfang nehmen xD )

Bei Elf habe ich auch schon mal bestellt, werde es aber nicht unbedingt wieder tun. Zumindest die 1,79€-Produkte konnten mich nicht wirklich überzeugen. Die Lippies sind ganz ok und das Rouge ist für den Preis auch nicht schlecht. Aber der Rest hat mich nicht so begeistert. Was nützt es, wenn das Produkt zwar nicht viel kostet aber dafür im Schrank vor sich hingammelt...

Die Pinsel aus der Studio-Reihe würden mich allerdings mal interessieren...
Preislich sind die ja ähnliche Zoeva, aber auch genauso gut?
Machst du eine Review/einen Bericht? *bettel*

30. Dezember 2011 um 17:12

bin gespannt, wie du die Qualität von ELF bewertest... bisher habe ich mich nicht ganz getraut, dort zu bestellen xD

30. Dezember 2011 um 17:47

Ich finde deinen Einkauf toll der Lippenstift gibt gut Farbe ab, so soll es doch sein =)

30. Dezember 2011 um 18:38

Der E.l.f. Lack sieht wunderschön aus.
Schau doch mal bei mir vorbei.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

30. Dezember 2011 um 19:14

Also so richtig "matt" ist der Lip color pencil, aber nicht, oder täuscht das?


Liebe Grüße :)

30. Dezember 2011 um 22:55

Du wolltest *unbedingt* Kosmetik bestellen, hihi :D
Kenne ich aber.. und ich bin auch mal bei e.l.f. gelandet, habe aber letztendlich doch nicht dort bestellt :)
Ich finde den Lippenstift ziemlich toll von deinen Bildern her :)

Kommentar veröffentlichen