folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 16. Dezember 2011

GlossyBox Dezember – Muhs vernichtendes Urteil

Muhahahaha, Glossybox? Was das? ^^

Dieses Monat kam die Box echt früh (dafür, dass ich die letzte vor 2 Wochen erst bekam…). Passend zur Weihnachtszeit in Rot und Grün gehalten. Ich finds schöner, als dieses hässliche Pink :D

16.12.2011-glossy-box-dezember-inhalte2Ein mal bildlich, was in der Box war.

16.12.2011-glossy-box-dezember-inhalteUnd ein mal schriftlich.
Wen Beschreibungen und Preise interessieren – einfach die Karte anklicken.

Zum Ersten: Ein 20ml Pröbchen einer Fußcreme. Ich habe noch NIE eine Creme für die Füße verwendet… Na mal schauen. Aber für fast 20€? Werde ich bestimmt nicht kaufen.

Zum Zweiten: Ein 7ml Lipgloss "Glossy Liplite". Hahahaha, ist das geil :D Ein Lipgloss mit Spiegel und LED-Licht. Das funktioniert sogar sehr gut (nachdem ich dachte "Oh nein, mein Spiegel ist blind!! D:" und dann erst mal die Schutzfolie des Spiegels entfernte ^^) und die Farbe ist ok. Ich bin zwar kein Glossfan, aber mit diesem kann ich mich anfreunden. Auch wenn ich sowas für 16,50€ nicht selber kaufen würde/werde. Nettes Gimmick ^^

Zum Dritten: Ein 50ml Haarspitzenfluid mit sooo einer tollen Verpackung. Fragt sich nur, ob die so praktisch ist… Sie ist biegsam, also kann man den Inhalt einfach rausdrücken. Riecht ziemlich süß – würde ich mit dem Schmusekatzenzeug vergleichen. Auch wenn die Aufmachung richtig zucker ist! Ich würde es mir für den Preis von 16,90€ nicht kaufen. Da gibts (got2be) Alternativen für den etwas kleineren (also meinen ^^) Geldbeutel.

Zum Vierten: Ein 9ml Makeup-Stick. Er soll mattierend sein, also perfekt für mich. Die Farbe ist mir einen kleinen Ticken zu dunkel, aber wenns Richtung Sommer geht kann ich ihn bestimmt verwenden. Die Textur ist ziemlich weichschmelzend. Habe ich so noch nicht bei einem Makeup-Stick gehabt. Wenn er überzeugt (und noch ein bisschen heller zu bekommen ist) für 13,99€ eventuell ein Nachkaufprodukt.

Zum Fünften: Ein 200ml Duschschaum. Beim ersten Schnüffeln an der Flasche war mein erster Gedanke "PARFÜÜM!!" – weil es ziemlich intensiv riecht. Dann habe ich mir damit probeweise die Hände gewaschen. OMG, Rasierschaumverwechselungsgefahr! Drückt man das Gel aus der Behälter (geht ziemlich schnell – schwer zu kontrollieren, wenn man nur eine kleine Menge haben will) ist es durchsichtig. Auf trockener Haut verreibt ergibt das ne Schicht Rasierschaum, hahahaha! Sehr geil :D Feuchtet man die Hände zuvor an entwickelt sich ein angenehmer Waschschaum.
Der Geruch, den das Zeug auf der Haut hinterlässt kann ich als ziemlich süß und parfümartig beschreiben, allerdings ist er lange nicht so aufdringlich und intensiv, wie als würde man direkt an der Flasche schnuppern. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil ich derzeit extrem empfindliche Finger habe, aber ich habe das Gefühl, dass der Schaum die Haut ganz leicht austrocknet.
Für mich mit 7,99€ kein Produkt zum selber kaufen.


Im Nachhinein ist für mich der Lipgloss am interessantesten – auch das Spitzenfluid (übrigens mit Silikonen, wens interessiert) ist für mich brauchbar. Bei dem Rest muss ich mal schauen wies weiter geht.

So long, die Muh

3 Kommentare

16. Dezember 2011 um 15:13

Zum Glück gibt es Tauschgruppen :D ich ich habe mir diesen Monat auch die Box bestellt...dafür dass ich dekorativ und Düfte angegeben habe finde ich es eher schlecht, dass ich 3x Pflege dabei hatte -.- und bei dekorativ auch noch nen hellen Blush obwohl ich farbintensiv angegeben habe. Also das mit den Profilen klappt nicht so.

16. Dezember 2011 um 15:47

boah ich hoffe, mein ist besser bestückt Oo die letzte war doch so toll gewesen, drum hab ich sie ab dez abonniert

16. Dezember 2011 um 16:05

Also als ich vor kurzem mein Beautyprofil ausgefüllt habe stand da überhaupt nicht, dass das nicht beachtet wird O.o habe gerade nochmal geguckt und da steht nichts. Und mittlerweile sind da ja auch genug Marken drinne. Wenn ich dann von Leuten die nur Pflegeprodukte haben wollen höre sie ärgern sich darüber dass auch deko bei ist und ich mich ärger, dass pflege bei ist weil ich das nicht angekreuzt habe, da frage ich mich dann schon warum das da nicht passend verteilt wurde. Ist ja nicht so, dass da nicht genügend Produkte zur Auswahl wären. Also wenn es zu Anfang so war ok, habe ich Verständnis für, aber es sind jetzt doch schon recht viele Marken im Bot. Also finde ich es schon gerechtfertigt darüber zu nörgeln XD

Kommentar veröffentlichen