folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 24. Dezember 2011

Hahaha, ohne mich!! :D

Nachdem gefühlt JEDER Blog in meinem Dashboard an diesem feierlichen Tag Glückwünsche und Alles Gute und so weiter ausspricht, werde ich das jetzt einfach mal unterlassen, hoffe, euch reichen die langweiligen Frohes Fest! und "Schöne Feiertage" Posts, sodass ich das nicht auch noch machen muss.

Kommen wir zu dem, was ich eigentlich zeigen wollte:
24.12.2011-knopfohrstecker-schleifchen-ohrhaenger-armbandSaphira war so dermaßen lieb und hat mir eine DIY Kleinigkeit zukommen lassen. Ich habe mich wirklich tierisch gefreut, weil sie dafür meine Lieblingsfarbe ausgesucht hat, wie unschwer zu erkennen ist ^^

24.12.2011-knopfohrstecker224.12.2011-knopfohrsteckerWahnsinnige tolle Knopfohrstecker – für die sie hier übrigens ein Tutorial erstellt hat. Nein, sowas geniales x3

24.12.2011-knopfohrstecker-schleifchen-ohrhaengerAußerdem hat sie mir so süße Schleifchen-Ohrhänger gemacht – ist das nicht genial? :D

24.12.2011-knopfohrstecker-schleifchen-armbandUnd zu guter Letzt gab es noch ein Armband mit zu den Ohrhängern passendem Schleifchen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich noch mal offiziell und öffentlich bei Saphira dafür bedanken <3

Leider habe ich es verschlafen ihr auch etwas zukommen zu lassen *hust*
Da sieht man mal wie undankbar ich bin x___x

Sodale, ich verabschiede mich nun ganz unfeierlich mit dem obligatorischen…

So long, die Muh :3

5 Kommentare

24. Dezember 2011 um 13:08

Du hastn Industrialpiercing! aaaah! Seit Jahren will ich das, aber ich komm irgendwie nie dazu .__.

24. Dezember 2011 um 13:23

Hahaha, mein Gedanke! Irgendwie traurig, wie das Dashboard grad aussieht... :(
Ich wünsch dir trotzdem frohe Weihnachten... aber ganz versteckt in einem Kommentar!

24. Dezember 2011 um 13:58

jaja die muhschu ist wieder contra ;) find ich gut!
ich find diese reinen "njaaa und euch dann auch noch ein frohes fest" gefasel auch blöd, deswegen hab ich ein bildchen dazu gepostet, wenigstens nich ganz so langweilig.
LG meine Liebe

25. Dezember 2011 um 20:43

das sind doch mal Kostbarkeiten, die perfekt auf eine Muh zugeschnitten wurden :D

28. Dezember 2011 um 01:12

Hey,
danke für die lieben Kommentare!:)

Haha, ja so ein Kalender ließe sich bestimmt gut verkaufen ;D

Na zum Glück haben wir ja alle verschiedene geschmäcker,
ich zum Beispiel finde Industrials nicht so schön ;D

Aber die Ohrringe und das Armband sind echt super süß geworden,
Kompliment an die "Erfinderin" :)

LG Sasa

Kommentar veröffentlichen