folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 31. Dezember 2011

Hipphipp, hurra!!

Jaha, mein Blog wird heute ein Jahr alt :D
Nagut, ich hatte ihn schon eher erstellt, aber am 31.12.2010 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht :3 wuhu!
Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Und nur für mich gibt es heute Abend überall ein riesen Feuerwerk xD

Sodale. Das wars auch schon. Nein es gibt zur Feier des Tages kein Gewinnspiel. Das kommt dann demnächst irgendwann, wenn ich Bock hab ^^

Aaaaber, da ist noch eine andere Sache. Nämlich schon wieder die POST! Ich fühle mich von denen ja langsam verarscht.
Nachdem ich mir hier schon mal Luft über den Ärger mit der Post gemacht hatte, gabs heute schon wieder so einen Reinfall.
Da gehe ich morgens nichts Böses ahnend ins Schwimmbad und komme mittags wieder. Eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass am nächsten Taq ab 10 Uhr das Päckchen in einer Dorfstyle-Poststelle das Päckchen abgeholt werden kann. Nagut, mache ich mich also heute dermaßen pünktlich auf die Socken, dass ich um 10:03 Uhr an besagter Poststelle bin. Tür zu.
An der Tür klebt ein Zettel auf dem steht "An Silvester nur bis 10 Uhr geöffnet".

Wollen die mich eigentlich verarschen? Grrrrrrrr!


Es ist wie immer nicht tragisch, aber mich nervt es wirklich. Dann darf ich am Montag mal wieder dorthin spazieren (mal sehen, ob die Stelle dann auch geöffnet hat…) nur um mir… nagut, NUR ist hier fehl am Platz, denn es handelt sich um meine Sleek-Bestellung <3
Umso ärgerlicher, dass ich nicht bereits heute ein schickes AMU mit der neuen Palette schminken kann :C

In diesem Sinne kurz und schmerzlos: Guten Rutsch euch allen!

So long, die Muh

5 Kommentare

31. Dezember 2011 um 11:15

sowas ärgert mich auch immer, aber was solls. Dafür hast du die Sleek-Bestellung gleich im Neuen Jahr. :D

Wünsch dir auch n guten Rutsch ♥♥

31. Dezember 2011 um 11:16

Das ist immer ärgerlich! Vor allem wenn es um Sleek geht ;)

Dir auch einen guten Rutsch!
Und Gratulation zum 1. Blog Geburtstag :)

Liebe Grüße Anja

31. Dezember 2011 um 17:00

HuHuu

dake für dein kommi ! ;)
Auch ich wünsche dir ein stressfreies nues jahr !! ;)

LG Ciindey.

31. Dezember 2011 um 17:01

Happy Blog B-Day ;)

1. Januar 2012 um 16:53

gratuliere :) und ein schönes neues :) auf diesem wege: ich liebe deinen blog vor allem wegen den tollen diy-ideen! ich hoffe, dieses jahr gibts wieder eine menge :)

alles liebe!

Kommentar veröffentlichen