folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 14. Dezember 2011

MNY 742 Lidschatten Dunkelbraun mit Olivglitzer

14.12.2011-MNY-742-lidschatten-monoLetztens an der MNY Theke blieben meine Augen hängen, weil mich dieses kleine Lidschatten-Etwas so anlachte. Nach längerem Begutachten entschied ich mich dafür.

14.12.2011-MNY-742-lidschatten Namentlich ist das der MNY 742 Lidschatten. Im Pfännchen wirkt die Farbe wie ein dunkeldunkeldunkel Olivgrün mit Grüngoldenem Schimmer und Glitzer.

14.12.2011-MNY-742-lidschatten-schwarz-olivfruen-glitzerTatsächlich wirkt das auch im ersten Moment auf der Haut noch so:
14.12.2011-MNY-742-lidschatten-swatch3Der Glitzer ist absolut nicht zu Leugnen und sieht hier noch sehr schön aus.

14.12.2011-MNY-742-lidschatten-swatch2Die obere Hälfte ist mit Artdeco-Base, die Untere ohne Base.
Mit Base bekommt man auf jedenfall eine ganze Menge Deckkraft – ich hoffe dass sich das auch so aufs Auge überträgt!
Die Grundfarbe – ein dunkles, fast schwarzes Braun – ist ziemlich Matt und hat einiges an grüngoldenem Glitzer intus.

14.12.2011-MNY-742-lidschatten-swatch1Leider haben sich die glitzrigen Partikel schon nach einigen Minuten auf der ganzen Swatch-Hand verteilt =/

Aber mich juckts schon in den Fingern, diesen Lidschatten auszuprobieren! Ich bin gespannt, ob ich dann als Glitzerface durch die Gegend wandeln werde, oder der Lidschatten auf dem Auge doch ein bisschen mehr was hermacht…

Was sagt ihr zu MNY-Lidschatten? Habt ihr vielleicht eine Empfehlung in diesem Bereich für mich?

So long, die Muh

6 Kommentare

14. Dezember 2011 um 19:57

Der Lidschatten gefällt mir super, aber ich hätte glaube ich auch die Befürchtung, dass der Glitzer nicht da bleibt, wo er bleiben soll..

Liebe Grüße
Lupa

14. Dezember 2011 um 20:36

Uhhh, den habe ich auch. ist mir im Alltag aber ein wenig zu dunkel. Die MNY-Lidschatten finde ich eigentlich ganz ok. Man hat eine große Farbauswahl und für den Preis eine akzeptable Qualität. Meine Lieblingslidschatten sind sie aber nicht.

14. Dezember 2011 um 21:40

Ui, der ist ja echt recht schick :)

Ehrlichgesagt habe ich bis jetzt nur MNY-Lidschatten aus der Ramschkiste gekramt. Ich komme leider nicht oben an die Tester der normalen Lidschatten... (Echt jetzt!)
Das ist total dämlich...
Kann mich ja schlecht hochheben lassen xD

Aber schön, wenn du sie für mich testest. Da kauf ich dann die, die du empfiehlst (und wehe die sind dann schlecht) xD

Liebe Grüße
Saphira

14. Dezember 2011 um 21:53

Der sieht wirklich toll aus!
Und jetzt bin ich auch schon gespannt, auf das/die AMU/s die du damit zauberst! :)
Liebe Grüße

15. Dezember 2011 um 15:28

aww, der ist schön.
danke für dein liebes kommi :*
Jule

18. Dezember 2011 um 19:45

Hallihallo :) Ich habe deinen Blog eben entdeckt und find ihn echt super :,D Nur bei diesem Lidschatten...da fällt mir doch eine zimeliche Ähnlichkeit zu dem schwarzgoldenen aus der Palette von der Vampires Love LE von essence auf :D Im geswatchten Zustand sieht der bei mir komplett gleich aus^^ naja :D
Liebste Grüße (ich wühl mich dann mal weiter hier durch^^)

Kommentar veröffentlichen