folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 20. Dezember 2011

MNY Red Riding Hood LE Lipsticks und Lidschatten

Gerade in der Stadt schnüffelte ich durchs dm und fand die neue MNY LE. Neben (wie immer) Mascara und 3 Nagellacken gibt es auch 5 verschiedene Lippenstift-Stifte und 2 Lidschatten.

20.12.2011-mny-LE-red-riding-hood-lipstick-lidschatten
Bei den Lippenstiften gibt es zum Glück Tester, so kann man sich das passende raussuchen. Denn für mich sehen die Farben gerade geswatcht ganz anders aus, als auf den ersten Blick, da die Kappe des Stiftes einen ganz schwachen milchigen Einschlag hat, sodass die Farbe je etwas heller wirkt.

Mitgenommen habe ich 2 recht unauffällige Nuance, wie das nun mal so meinem Beuteschema entspricht. Hier betitelt MNY diese Farben als klangvolle Nummern "161" und "162".

20.12.2011-mny--LE-red-riding-hood-lipstick-lippenstift-161-162Der Stiftboden hat die Farbe des Stiftes bedruckt.

20.12.2011-mny--LE-red-riding-hood-lipstick-lippenstift-161-162-swatch
Links 161 mehrfach geswatcht, 161 einfach geswatcht, dann 162 einfach geswatcht und zum Schluss noch mal 162 mehrfach geswatcht.

Das Produkt selbst riecht etwas Kaugummi ähnlich, aufjedenfall assoziiere ich damit Süßigkeiten ^^ Yummy!

Die Textur ist angenehm cremig, lässt sich auch einfach verteilen.

Bisheriger Eindruck: sehr positiv!

Außerdem habe ich mir den hübschen, dunklen Lidschatten mit dem ehrenvollen Titel "169A" mitgenommen.
20.12.2011-mny-lidschatten-169A-LE-red-riding3 20.12.2011-mny-lidschatten-169A-LE-red-riding2


Leider kommt er auf den Bildern sein Braun rüber, dabei ist es ein sehr dunkles Weinrotviolett.

20.12.2011-mny-lidschatten-169A-LE-red-riding1Die Farbe hier kommt schon fast genau hin.

20.12.2011-mny-lidschatten-169A-LE-red-riding-hood-swatch3Es handelt sich um einen, ich würde sagen, leicht Weinrot schimmernden Ton, mit lila Glitzer.

20.12.2011-mny-lidschatten-169A-LE-red-riding-hood-swatch2
Links ohne Base, rechts mit Essence Base.
Wie man sieht ist der Lidschatten ohne Base nicht wirklich toll, aber mit Base kommt er wunderbar raus. Mit einer farbigen Base kann man bestimmt auch richtig hübsche Sachen damit machen :D

Und weil man den Glitzer hier nicht sieht:
20.12.2011-mny-lidschatten-169A-LE-red-riding-hood-swatchMit verschwommenen Bildern macht man Glitzer bekanntlich immer noch am besten sichtbar ^^

Ich freue mich schon aufs ausprobieren, der Lippenstifte, meiner Meinung nach das interessanteste an dieser LE – die gibt es neben der 161 und 162 noch in 2 rötlichen und einer pinken Nuance. Die Lacke fand ich hingegen wirklich komplett langweilig…
Genau wie die Hidden World LE von Catrice – da war absolut NICHTS dabei, was mich angesprochen hat.

Was sagt ihr zu dieser LE? Ist was für euch dabei?

So long, die Muh

7 Kommentare

20. Dezember 2011 um 19:10

Hihi, den Lidschatten habe ich mir vorhin auch gekauft (leider ist bei mir das Licht zum Fotografieren wieder zu schlecht...)
Die Lippies habe ich ignoriert, da sie so hell schienen. Aber anscheinden sollte ich mich einmal nach Testern umschauen.
Hier wieder das typische Problem: Der Aufsteller steht zu weit oben bzw. ich bin zu klein... xD

20. Dezember 2011 um 19:12

Habe die LE leider noch nicht gesehen (bin nicht so oft bei DM, eher bei Budni aber die haben MNY ja nicht mehr) aber würde dann den Lidschatten kaufen =)

20. Dezember 2011 um 19:21

o.O
bei dir gibts die hidden world auch schon?
Ich hab mir die MNY-LE auch angeschaut, die Lippies find ich auch toll, find sie aber etwas klein (im VVergleich zu denen aus der ethnic touch LE).
Hast dir schöne Farben ausgesucht!

20. Dezember 2011 um 19:39

Würdest du zu den Lippenstiften eine Review machen? Wäre echt toll.
LG
Nisi

21. Dezember 2011 um 07:53

ich bin ja eigentlich nicht so ein MNY-Lidschatten-Fan (auch wenn ich 10 Stücke habe, deren Qualität ist nicht so doll...), so finde ich dieses Stück doch sehr sehr sehr schön ^^
mich würde auch eine Review zu den Lippenpencils interessieren =)

21. Dezember 2011 um 13:53

Ich fand nur einen von den Lippenstiften interessant - ich glaube es war die 161 :D Ein unauffälliger Nudeton ohne Pinkstich jedenfalls :) Und den Lidschatten da fand ich auch total schön (sowie den goldenen Lack), aber ich bin standhaft geblieben und habe erstmal nichts gekauft! ^^ Aber meine Entschlossenheit gerät irgendwie immer mehr ins Wanken und ich weiß, dass die LE in meinem Stamm dm seit 5 Tagen quasi unberührt ist, ohje :D

21. Dezember 2011 um 17:00

Es kann sein, dass ich da 2x drüber gegangen bin mit dem Lidschatten...ich war irgendwie mit den Gedanken wo anders und kann es jetzt nicht 100% sagen, aber finde ihn schon mit erster Schicht sehr deckend :)

Kommentar veröffentlichen