folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 6. Dezember 2011

NYX Bubble Gum

Ah, ich dreh wieder durch und kaufe mir die knalligsten Sachen, die ich finden kann :DD

Für manche mag der NYX NGP144 Bubble Gum nicht in den Winter passen; mir aber ist das egal. Ich trage gerne dann die Farben, auf die ich Bock habe, WENN ich Bock habe. Haha!


06.12.2011-NYX-NGP144-Bubble-Gum-nail-lacqueruuuuh, ein Häschen :3 06.12.2011-NYX-NGP144-Bubble-Gum-nagellack

Der Lack soll nur 9 Monate haltbar sein oO Ganz ehrlich, wer kann in 9 Monaten einen 12 ml Lack leeren? Weia…

06.12.2011-NYX-NGP144-Bubble-Gum-swatch2
Ein giftiges Neongelb mit leichtem, grünen Einschlag bei kaltem Licht. Nicht unbedingt unauffällig ^^
Leider ist der Lack etwas sheer, man braucht mindestens 3 Schichten, um was ordentliches auf den Nägeln zu haben. Aus Faulheit würde ich bestimmt nur 2 nehmen.

06.12.2011-NYX-NGP144-Bubble-Gum-swatch1Ab und zu trage ich sowas echt gerne, aber jedermanns Fall ist das wohl nicht.

Wie ist das bei euch?

So long, die Muh

4 Kommentare

6. Dezember 2011 um 15:08

bubble gum ist das aber nicht... bubble gum ist für mich eher ein knalliges rosa (nicht pink)...
mir wären solche Farben nichts ^^

6. Dezember 2011 um 15:40

Sehr cool!
Ich mag auffällige Lacke, gerade im Winter.
Sehr sheere Lacke trage ich meist über einer Schicht weißem Nagellack auf.

6. Dezember 2011 um 15:46

Die Farbe ist ja wohl der knaller.
Echt genial!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.
Ich verlose eine Sleek Palette!
LG
Nisi

6. Dezember 2011 um 16:18

Wuaaaah, krasse Farbe, aber irgendwie mag ich sie ;)

Dein Päckchen ist übrigens gestern bei mir eingetrudelt und ich werde auch noch einen Post darüber verfassen :)

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen