folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 16. Dezember 2011

NYX Ink Heart

16.12.2011-NYX-NGP103-Ink-Heart-swatchWie der Name "Tintenherz" schon sagt… ich musste beim Lackieren tatsächlich an Früher denken, wo ich mich gerne mal mit meinen irgendwie immer undichten LAMY-Füllern befleckt hatte. Kaum ein Tag, andem ich mal unbefleckt aus der Schule kam :D
Mit den Kugelschreibern hatte sich das dann aber irgendwann erledigt. Und heute vermisse ich meinen Füller :'C Verschollen! Oh nein!

Der NYX Girls NGP 103 Ink Heart ist ein tiefdunkles Blau mit glänzendem Finish. Auf den Nägel find ich das richtig hübsch! Langsam nähere ich mich Farben an, die weder knallig, noch orange sind… wer hätte das je gedacht =)

16.12.2011-NYX-NGP103-Ink-Heart1Bei dem wenigen Sonnenlicht derzeit wirkt der Lack manchmal bis hin zu Schwarz, im Licht sieht man die schöne blaue Farbe sehr gut.

Lackiert habe ich hier 2 Schichten, eine Dickere hat auf einem Nagel auch gereicht… Allerdings wurde eine dünne Schicht ein wenig fleckig. Bis jetzt habe ich den Lack 24 Stunden drauf und er sieht wie frisch lackiert aus (nur die Lackierpatzer sind zum Glück weg :D).

Habt ihr NYX-Lacke?

So long, die Muh

6 Kommentare

16. Dezember 2011 um 17:50

Ich habe bisher noch gar nichts von Nyx. Aber der Lack ist wirklich hübsch, so ein richtig tiefes Nachtblau...

Liebe Grüße :)

16. Dezember 2011 um 19:29

wow, der Lack sieht toll aus ♥

16. Dezember 2011 um 19:39

Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Das hatte ich bisher nur bei dem flüssigen Alverde Concealer, der war immer so trocken und "caky" wie man es im Englischen immer so schön sagt.
Aber ich werde danach definitiv noch ein bisschen weiter probieren, was kannst du denn empfehlen?

Liebe Grüße <3

16. Dezember 2011 um 20:53

Woahhh... Goil! Den muss ich haben!!! XD

16. Dezember 2011 um 23:13

Okay danke werde ich mal schauen, wenn dieser hier leer ist. Von NYX habe ich bisher noch gar nichts, war mir meist nicht so sicher, ob das Preis-Leistungs-Erhältnis gerechtfertigt ist, weiß ja nun nicht soo High-End ist, aber trotzdem relativ viel kostet. Werde ich aber ausprobieren :)
Essence pure Skin klingt gut, hab das Puder davon und ich mag's total gern.

Liebe Grüße

17. Dezember 2011 um 17:40

Hmm... Blau - und hübsch, verdammt!^^
Hat aber definitiv Ähnlichkeit mit der schönen Füllerfarbe ;)

Kommentar veröffentlichen