folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 17. Dezember 2011

Ruckzuck AMU von vorgestern mit MNY und Essence

Nachdem ihr hier den MNY Lidschatten gezeigt habe, den ich neu habe, musste ich ihn auch unbedingt ausprobieren. In einer fixen Aktion am Morgen entstand dann dieses AMU.

15.12.2011-amu-braun-mny-essence 15.12.2011-amu-braun-mny-essence3
Recht dunkel für denn Alltag; zumindest ist das bei mir doch eher ungewöhnlich. Aber ich habe mich mit dieser Kombi richtig wohl gefühlt.

15.12.2011-amu-braun-mny-essence2Übrigens sind die Fotos nach einem langen, regnerischen Arbeitstag entstanden. Wie man sieht ists mit dem Glitzer ein wenig Mager, aber der Schimmer *___* der ist soooo hübsch. Die Glitzerpartikelchen waren nicht mehr auf den Augen, aber dafür auch nicht im Gesicht verteilt. Der Wind nahms und verschwand oder so xD

15.12.2011-amu-zutatenFälschlicherweise hat die Zoeva-Base den Lidschatten
- Catrice Berlin Wall (Lidfalte)
aus der Berlin-Palette aus dem Bild gestrichen und durch sich selbst ersetzt, ohne dass ich es verhindern konnte! :OO Da giert wohl jemand nach Aufmerksamkeit… Ich habe nämlich in letzter Zeit Cremelidschatten und Geleyeliner als farbige Base für mich entdeckt. Seitdem kommt die Standard Eyeshadowbase wohl einfach zu kurz…
Neben dem
- Essence Cremelidschatten 02 Raise the curtain for… als farbige Base,
der
- MNY 742 auf dem beweglichen Lid,
der
- P2 Metallic Style Eye Pencil in 030 glamour instinct am unteren Wimpernkranz
und die
- uma Angel Wings Waterproof Mascara.
Mit dem schwarzen Kajal habe ich ganz dezent den Außenwinkel verstärkt und der Rosakajal kam in den Innenwinkel.

Diese Woche bin ich verstärkt ohne Lidstrich durch die Gegend gedackelt, fällt mir dabei auf. Find ich auch mal ganz nett =)

Seid ihr der Lidstrich-bei-jedem-AMU-Trager oder mögt ihrs lieber ohne Balken auf den Augen?

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen