folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 28. Dezember 2011

SO kriegst du mehr Leser!

Hihihi, jaaaa, irgendwie muss man ja auf einen Post aufmerksam machen :D

Aber es geht hier wirklich um neue Leserschaft, denn es gibt da ein noch gaaaaanz frisches Projekt mit dem Namen "Beauty Blog Lounge". Eine Art Facebook-Community, wo man sich austauschen und seine Beauty Posts posten kann. Klingt interessant?

Dann guck dir mal die genauere Beschreibung bei my faible an.

Ich finde das eine tolle Sache. Vielleicht seid ihr ja auch bald dabei? =)

So long, die Muh

4 Kommentare

28. Dezember 2011 um 11:33

Menno, ich hab doch gar kein Facebook :(

28. Dezember 2011 um 12:28

Ich bin nicht bei Facebook und das wird auch so bleiben...
Aber ich wünsche euch natürlich dennoch viel Spaß bei dem Projekt:)

Liebe Grüße...

28. Dezember 2011 um 14:55

HuHuuuuu,

danke dir für diesen tollen unterstüzenden Post !!! =)

Und das mit dem Bild ist kein Problem ;)

LG Ciindey

29. Dezember 2011 um 17:56

Schöne Idee, man kann aber auch seine eigene Facebookgruppe oder Fanpage gründen, bringt auch einiges...

Schöne Grüße
Ralf

Kommentar veröffentlichen