folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 18. Dezember 2011

{Swatch} NYX 5er Lidschatten: I dream of Aruba

Ich habe meine erste kleine Palette von NYX bekommen: die 5 Color Shadow Palette "I dream of Aruba" aus der The Caribbean Collection.

15.12.2011-nyx-i-dream-of-aruba-5-lidschatten-eyeshadowDie Palette selbst wirkt recht hochwertig, hat im Deckel einen Spiegel, sowie 2 Doppelseitige Applikatoren beigelegt.
In Deutschland bekommt man die Palette zum Beispiel bei Douglas für um die 9€. Dafür sind 8g enthalten, die laut Verpackungsangabe 12 Monate haltbar sind.

15.12.2011-nyx-i-dream-of-aruba-5-lidschatten-palette-eyeshadow
Die Farben wirken sehr warm und etwas herbstlich für meinen Geschmack und schimmern alle leicht.

15.12.2011-nyx-i-dream-of-aruba-5-lidschatten-palette-eyeshadow-swatchHier geswatcht ohne Base sieht man, dass besonders der mittige Ton schlechter Pigmentiert ist, als die Anderen.

Ich sollte mir angewöhnen auch Swatches mit Base zu machen… Denn mit Base kommen die Farben nämlich ganz hübsch raus. Leider macht auch hier der goldene Ton eine kleine Ausnahme, den ich selber bisher kaum sichtbar aufs Auge bringen konnte.

Mit den anderen Farben habe ich allerdings schon die eine oder andere hübsche Alltagskombi geschminkt. Selbst die Rotbraune Farbe habe ich schön integriert bekommen.

Für mich eine sehr schöne Zusammensetzung an Farbtönen – auch wenn Mängel vorhanden sind.

Habt ihr den ein oder anderen NYX Lidschatten? Wie findet ihr sie?

So long, die Muh

6 Kommentare

18. Dezember 2011 um 13:20

Die Farben sind hübsch, aber täuscht das oder sind sie etwas "krümelig"?
Also ich habe nach wie vor nichts von NYX, aber man weiß ja nie ;)

Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent :)

18. Dezember 2011 um 14:22

Also ich bin hier total aufgeschmissen. Mein Douglas hat ja nicht mal die eigenen Lacke, geschweige denn die Marke NYX und das ist doch schon etwas armselig.

Dazu sind die Verkäuferinnen sehr hochnäsig und selbst wenn ich total aufgedonnert und in meinen teuersten Sachen da reinspaziere, sehen die mich allle von Oben herab an. Ich hasse Douglas wie die Pest und fühle mich da immer sehr unwohl... =/

Wenn ich nicht immer aus den USA bestellen müsste, hätte ich vielleicht auch schon Lidschatten von NYX. Sind genau meine Farben. =)

18. Dezember 2011 um 16:42

Die Farben gefallen mir richtig gut.^^ Von NYX habe ich bis jetzt nur Pinkes Glitzer für besondere Anlässe. :D
Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

18. Dezember 2011 um 18:41

Mir gefallen die Farben super :)
Aber bei uns im Douglas hab ich die auch noch nicht zum kaufen gesehen.


xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

18. Dezember 2011 um 20:58

Mhhhh nicht böse gemeint, aber Swatchposts mit nur Swatches ohne Base finde ich irgendwie nicht so sinnvoll ^^ ich kann mir so nicht viel von den Bildern her von den Farben vorstellen

19. Dezember 2011 um 10:27

Ich finde die Farbe ganz links sehr schön. :)

Kommentar veröffentlichen