folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 2. Dezember 2011

{Swatch} P2 Pearl Dream Eye Shadow Duo "020 delicate tweet"

Die Jules hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht, dass es in der P2-Theke richtig tolle Lidschattenduos sind. Übrigens führte der Hinweis dann zu einer durchaus interessanten Diskussion zum Thema "Konsestenzenvergleiche". Hahaha :D

Ich bin dann beim nächsten dm-Besuch bei den erwähnten Duos hängengeblieben. Mich hat nur wirklich eines der Duos angesprochen, die anderen Farben fand ich in dem Moment nicht ganz so interessant.

02.12.2011-p2-pearl-dream-eye-shadow-020-delicate-tweet

Hier handelt es sich um das P2 pearl dream eye shadow Duo "020 delicate tweet" (den Namen finde ich echt seltsam oO)

02.12.2011-p2-pearl-dream-lidschatten-duo-020-delicate-tweetGetrennt sind die Farben durch die Pfännchenwände. Meiner Meinung nach sieht die Textur hier schon richtig hübsch aus <3

02.12.2011-p2-pearl-dream-lidschatten-duo-020-delicate-tweet-swatch
Ich muss sagen, die Konsistenz ist sehr weich und richtig toll angenehm.

02.12.2011-p2-pearl-dream-eye-shadow-020-delicate-tweet-swatchHier nur ein schneller Swatch ohne Base.
Und ich kann nur sagen, mit Base kommen die Farben wirklich super raus! Meine AMUs damit sahen soooo toll aus – und das ohne farbige Base. Hatte ich bisher bei grünen (P2 und Essence) Lidschatten noch nie so toll.

Ich bin wirklich begeistert!

Wie viel das Duo gekostet hat weiß ich nicht mehr, ich schätze zwischen 2 und 3 Euro.

Kennt ihr die Duos von P2?

So long, die Muh

2 Kommentare

2. Dezember 2011 um 17:36

Schönes Duo, nur leider ist grün nicht so meine Farbe :) Würde aber total gern ein AMU damit sehen :)

2. Dezember 2011 um 19:09

Kann den Blog nicht öffentl. ansprechen das wäre gemein aber man kann es immer öfters verfolgen sowas! (: das Lidschattenduo gefällt mir auch sehr gut, tolle Pigmentierung

Kommentar veröffentlichen