folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 9. Dezember 2011

Was es bringt, einen Staubsauger im Aldi zu kaufen...

Argh, ich bin gerade ein wenig angepisst. Und das aufgrund des Staubsaugers, den ich (Anfang 2010?) im Aldi (Nord) erstanden habe.
Den mittlerweile sind die beiliegenden Staubsaugerbeutel alle. Juhu. Was bedeutet das nun für mich? Neue besorgen, ganz klar. Aaaaaber, was mache ich, wenn die Beutel die ich brauche im Standardsortiment des geschätzen Discounters nicht vertreten sind? Ich für meinen Teil schicke meinen Dad mit einem vollen Beutel los, um Neue zu besorgen, die passen.
Die mitgebrachten Beutel sind auch halbwegs passend, wenn man den Pappverschluss zurechtschneidet und in Kauf nimmt, dass das Loch ein bisschen zu groß ist. Toll...
Dann brachte mir meine liebe Schwester letztens einen Aldi-Prospekt mit und wie der Zufall es will, waren dort Staubsaugerbeutel aufgeführt. Juche, ich hatte also die richtige Woche des Jahres anbgepasst, um an passende Beutel zu kommen. Ich merkte mir also den Donnerstag der folgenden Woche (gestern) als Stichtag, um ins Aldi zu deppeln.
Und die Muh... die findet keine. Mir wurde dann verkündet, dass es die ja schon letzte Woche gab. Aaaaargh! Man sollte sich bei Prospekten nicht nur den Tag, sondern auch das Datum genau angucken und merken v____v
Ich brauche aber diese Beutel des Gerätentyps Eco bs 57/7 um ohne Zweifel, dass der Sauger bald explodiert, die Bude sauber halten zu können. Ist das nervig!
Dann muss ich die Dinger wohl zu erhöhten Preisen irgendwo im WWW bestellen.

Da sag ich nur zu: doof gelaufen!

So long, die Muh

5 Kommentare

9. Dezember 2011 um 10:09

wie doooof... da würde ich mich mal bei Aldi beschweren, dass es die so selten im Angebot gibt... und es besser wäre - da manche ja nun öfter saugen müssen (wegen Kinder, Tiere...) - wenn es sie im Standardsortiment gäbe...

9. Dezember 2011 um 10:32

Also bei uns im Aldi gibt es noch genug von den Beuteln...

9. Dezember 2011 um 11:12

Swirl hat solche Beutel!

http://www.swirl.de/Staubfilterbeutel-14.html

Einfach 57/7 bei Suche eingeben.
In Österreich kann man Swirl Beutel im Supermarkt kaufen, vielleicht hast du ja in euren Läden auch Glück!

Lg, Rosalie

9. Dezember 2011 um 13:31

Ich hab mir extra wegen solcher Probleme einen Staubsauger ohne Beutel angeschafft!!!! Viel Glück bei deiner Suche und fröhliches saugen ;)

9. Dezember 2011 um 17:43

Ich empfehle auch einen Staubsauger ohne Beutel. Hat mir und meiner Mum schon viel Rennerei erspart. :DD

Zu deiner Frage, ja, die Swatches hab ich alle mit der Artdeco Base gemacht. :D

Kommentar veröffentlichen