folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 24. Januar 2012

AMU Extreme – NEON Glitter

Ich habe mir eine neue Kategorie überlegt: AMU Extreme.

Hier möchte ich euch meine schrägsten AMUs zeigen. Da ich öfter mal auf den Trichter komme, was untragbares zu schminken (was ich dann zumeist nur zu Hause trage :D) verdient das meiner Meinung nach eine eigene kleine Reihe (hahaha ^^)

Ich fange gleich mit dem ersten an; es trägt den unkreativen Namen NEON Glitter.
Also, was erwartet uns hier?

24.01.2012-amu-extreme-neon-glitterNatürlich Neon! Und ein bisschen Glitzer ^^

Wirklich verarbeitet habe ich in diesem AMU die Farben Neongrün, Mistgrün, Neongelb, Neonpink, Neonorange und Lila. Und das alles auf einer weißen Base.
Dazu dann einen braunen Lidstrich mit einem Gel Eyeliner gezogen und darüber mit einem Glitzerliner entlang. Achso, natürlich noch Mascara zum Abschluss.

24.01.2012-amu-extreme-neon-glitter-ausgefallenIch persönlich probiere gerne rum und neue Sachen aus.

Wie ist das bei euch? Alt bewehrtes? Immer mal was Neues?

So long, die Muh

26 Kommentare

24. Januar 2012 um 18:42

Oha :D Fetzig! Mit zwei bis drei Neonfarben sogar discotauglich^^

24. Januar 2012 um 18:45

Sieht unglaublich toll aus :)
Aber leider nicht Alltagstauglich...

Cookie♥

24. Januar 2012 um 18:49

Das ist viel zu schade, um es nur zuhause zu tragen! Wär bestimmt was für Mottoparties oder Fasching.

24. Januar 2012 um 18:49

GEILOOOOOOOO
muss ich nachschminken :D

24. Januar 2012 um 18:56

sieht cool aus

24. Januar 2012 um 19:05

Sieht gut aus. Gefällt mir. Wenn ich mich denn mal schminke dann ehr mal wieder anders. Kommt auf den Anlaß an.
lg

24. Januar 2012 um 19:19

aaah, wie genial!

alles liebe.

24. Januar 2012 um 19:37

woooooooow das sieht total toll aus!

24. Januar 2012 um 20:55

Sehr cool!
Was ist denn das genau für ein Glitzerliner?

24. Januar 2012 um 22:09

Schaut toll aus :) Klar, nicht gerade was fürs Büro - aber auf jeden Fall ein Hammer-AMU! Ich würd nur wahrscheinlich statt dem Grün ganz oben noch was Knalliges dazunehmen - Blau? Dann knallts noch ein bisschen mehr und ist perfekt für eine Mottoparty, die Disco oder irgendwas Verrücktes :)

24. Januar 2012 um 22:25

Sieht toll aus! Sleek Acid Palette?

Lg, Rose

24. Januar 2012 um 23:32

Woah, krasse Farben!

25. Januar 2012 um 00:30

WOW! der Hammer *_*
Ich liiiebe es, die farben sind der Knaller :D
Ich hab früher auch viel mit Farbe gespielt, bleib aber jetzt seit gut nem Jahr bei meinem alltäglichen Lidstrich :)

Mir ist gerade aufgefallen, das ich dich noch garnicht als Stalkingopfer habe/hatte? Huch? ich dachte das hätte ich schon längst getan!
Nach erfolgloser Suche in meinem Dashboard bin ich dann ganz schockiert auf deine Seite und hab dich mal schnell hinzugefügt ;D
Auweia :0

LG sasa

25. Januar 2012 um 02:28

ich finds geil, schon allein weil ich weiss dass ich dazu echt zu doof bin, mehr als drei farben krieg ich nich aufs lied ohne dass sie zu einem Brei verwischen. Ist das aus einer Sleek Palette?

25. Januar 2012 um 08:16

@Evchender glitzerliner war in einer kleinen neon-palette enthalten, der aussieht wie ein koffer. ich weiß gar nciht, wie die marke heißt, aber gekauft wurde das im woolworth. irgendso ein noname-liner.

25. Januar 2012 um 08:17

@Lenaich finde schon die ganze zeit, dass das grün oben nicht so toll aussieht, da hätte man mit ner anderen farbe bestimmt noch mehr rausholen können, da hast du absolut recht =)

25. Januar 2012 um 08:17

Boah, krass! Ich glaube so würde ich nur zu Karneval vor die Tür gehen. ^^

25. Januar 2012 um 08:17

@Rosalietreffer ins schwarze ^^

25. Januar 2012 um 08:20

@Chociigenau, das habe ich mit der sleek acid palette gemacht. mit diesen lidschatten wirds auch nicht so schnell zu einem "brei" - damit geht das eigentlich recht easy =)

25. Januar 2012 um 11:13

@MuhSchu Aber mal ehrlich: Das ist Meckern auf ganz hohem Niveau... Das Amu ist toll - ich freu mich auf das nächste knallige Amu von dir :)

25. Januar 2012 um 11:56

ich hoffe deine Glossybox fällt besser aus, wenigstens ein bisschen -.- bin echt geladen, aber danke für deinen kommi, sowas tut dann echt gut :)

lg :)folge dir auch jetzt, du mir auch? :)

Dania

25. Januar 2012 um 18:54

wow. das gefällt mir richtig gut. ich würde mich aber auch nicht trauen das außer haus zu tragen ^^

27. Januar 2012 um 13:22

Geiles Amu. Ich hab dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst.
http://fusselprinzessin.blogspot.com/

28. Januar 2012 um 17:09

wow...so schön <3

8. Februar 2012 um 16:22

Nicht alltagstauglich? Aber sowas von, wenn man nicht gerade auf Arbeit ist und mit Kunden zu tun hat! Raus damit! Trag das AMU spazieren! Shoppen, Freunde treffen oder Uni! Dafür kann man sowas immer tragen!

Liebe Grüße

18. August 2012 um 09:13

Hui....das knallt ja auch richtig dolle :) Inspiriert mich glatt dazu mal ein Regenbogen AMU auszuprobieren...allerdings dann nicht in Neon :)

Sieht wirklich hammer aus!

Der Glitzereyeliner ist ja auch echt gut..richtig schön deckend.

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen