folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 30. Januar 2012

{AMU(-Extreme?)} Rote Schwalbe

Letztens habe ich extrem Lust auf was rotes gehabt. So wie es in letzter Zeit irgendwie öfter vorkommt… dieses Mal ist auch wirklich was ROTES draus geworden. Ob dies ein "Extreme" wert ist? Ist die Farbe so anders, dass es dieses AMU auch ist?

30.01.2012-amu-rot
Neben dem knalligen Rot habe ich noch einen süßen Lidstrich gezogen – irgendwie muss ich an Schwalben denken, wenn ich mir das so ansehe.

30.01.2012-amu-rot-2Innen noch im orangefarbenen Bereich wird das komplette AMU doch von Rot dominiert.

30.01.2012-amu-rot-orange
Ich find es echt kuhl und bin beim Einkaufen echt angestarrt worden :DDD
Der langweilige Durschnittsmensch findet sowas eben "anders". Hahahaha, ich war noch nie normal =)

Bei dem Einkauf bin ich übrigens von meinem ehemaligen Chef a.k.a. Ausbeuter-möchtegernAusbilder beobachtet worden. Der dachte doch anscheinend echt ich hätte die Fette Karre direkt vorm Eingang nicht gesehen, in der er saß. Und auch beim Verlassen des Geschäftes saß er ja nur sooo unauffällig in seinem A**i. Und noch unauffälliger ist er hinter mir auf die Bundesstraße abgebogen. So ne Lusche…
Oder aber er wollte sicher gehen, dass ich gesund bin und nicht eine furchtbare Augenentzündung habe :D vielleicht wähnte er sich ja deshalb unentdeckt?? ^^

Rot ftw! Oder Rot not at all?

So long, die Muh

17 Kommentare

30. Januar 2012 um 20:08

Erinnert wirklich an ein Schwalbenschwänzchen und ich mag rote AMUS ab und zu auch sehr gerne und bin schon mal ähnlich durch die Gegend gelaufen ;)

Liebe Grüße :)

30. Januar 2012 um 20:12

Sehr geil! :)

30. Januar 2012 um 20:33

richtig hübsch!

30. Januar 2012 um 20:44

Me likey ;D

30. Januar 2012 um 20:55

Sehr farbenfroh aber auch sehr schön. Ich finde es wunderschön.

Liebe Grüsse

30. Januar 2012 um 20:57

Rot FTW! Zumindest bei dir denn du hast es echt hammermäßig umgesetzt! *.*

30. Januar 2012 um 21:01

mh, nicht meins, aber ein hingucker auf alle fälle!

30. Januar 2012 um 21:23

Ich finde Rot geil! Und den Lidstrich super <3

30. Januar 2012 um 21:32

Definitiv rot ftw! Schaut wirklich richtig toll aus :)

30. Januar 2012 um 22:23

Steht dir echt gut!

30. Januar 2012 um 22:28

AAAAAAAAAAAAHHHH! Das is sooo schöön *_*
Ich wünschte, ich könnt meinen Lidstrich so tragen,
aber meine doofen Augen machen da nich mit, weil meine Lidfalte so tief is, das das garnicht aufallen würde :(
Ich musste auch sofort an 'ne süße Schwalbe denken, und JAA: Rot ftw! :D

30. Januar 2012 um 22:36

Sieht super aus :)
Was für ein Licht benutzt du für deine AMU-Bilder (ich meine du hast mal über eine Lampe geschrieben, kann es sein?)

31. Januar 2012 um 06:51

@C'est la viemeine Schwester hat auf ihrem Blog mal über eine Tageslichtlampe geschrieben. Ich aber habe mir einfach irgendeine billige Lampe im Baumarkt gekauft (natürlich nach meinen Ansprüchen, dh mit schwembarem Arm und Befestigungsmöglichkeit an der Tischplatte) und dazu eine Tageslichtglühlampe. Das ersetzt eine "fertige" Tageslichtlampe, die ja derzeit extrem gehypt wird ganz gut ^^

31. Januar 2012 um 11:06

sieht toll aus :)

31. Januar 2012 um 18:34

Gefällt mir sehr gut! Ich würd damit auch raus gehen xD

http://beautymango.blogspot.com/

31. Januar 2012 um 20:25

Wow, wie hast du den Lidstrich so schön hinbekommen?? Bin ganz neidisch :D Und er sieht wirklich nach Schwalbe aus, total süß^^
Das Rot ist ziemlich krass, aber wenn dir danach war und du dich wohlfühlst ist es doch gut :) Es sieht auf jeden Fall ziemlich toll aus!

3. Februar 2012 um 11:45

Auffällig, aber wunderschön! :)

Lg

Kommentar veröffentlichen