folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 13. Januar 2012

AMU – ganz natürlich

… oder auch nicht ^^

Die letzten Tage habe ich meine Sleek Au Naturel Palette noch lieber gewonnen <3
Ich weiß nicht wieso, aber die matten Farben musste ich jeden Tag wieder benutzen. Ich habe aber festgestellt, dass ich auf einer farblosen Base nicht so gut arbeiten kann, bzw. das AMU leicht fleckig wird. Deshalb hab ich es heute mal mit ner braunen Base versucht.

13.01.2012-amu-au-naturel-sleek2
Ein Mischmasch aus Apricot, Braun, Rotbraun und Schwarz.

nummeriert-sleek_aunaturel_paletteAuf die Base kamen dann die 5 auf das innere Drittel, die 9 auf die anderen 2 Drittel und zum Übergang habe ich die 2 zum Blenden verwendet. In die Lidfalte kam dann die 11 und mit der 12 habe ich den schwarzen Kajal etwas ausgeraucht.

13.01.2012-amu-au-naturel-sleek
Entstanden sind die Bilder nach 8 Stunden – deshalb siehts nicht mehr ganz so frisch aus ^^

Ich bin derzeit so auf einem Sleektripp XOO Die Palette, die Blushes – hach, wie kann man das nicht toll finden? *__*

Seid ihr auch so sleekversiert?

So long, die Muh

3 Kommentare

14. Januar 2012 um 10:36

ich hab meine ja erst seit kurzem und bin immernoch total verknallt, traue mich aber irgendwie kaum, sie anzufassen. aber das sieht wirklich so genial aus... wow!
LG

14. Januar 2012 um 12:18

Das ist ein schönes AMU! Sowas tolles kommt bei mir leider nie raus, da muss ich noch ein bischen auf meine neuen Pinsel warten. ^^

14. Januar 2012 um 19:28

Ich mag meine Au Naturel auch sehr gern :)

Wirklich? ich hab die Base bisher nur auf dem Arm getestet und da schien sie zumindest die Farben und die Haltbarkeit zu verbessern. Ich bin gespannt, wie sie sich dann im Endeffekt auf dem Auge macht.

LG :)

Kommentar veröffentlichen