folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 4. Januar 2012

{AMU} Möchtegernrot mit PPQ

Im letzten Post erwähnte ich ja bereits, dass ich derzeit total auf Rot fixiert bin (nur nicht auf den Nägeln, pfui!) – also habe ich gestern mein erstes AMU mit der Me, Myself & Eye Palette von Sleek geschminkt. Natürlich sollte es rot werden! :D

04.01.2011-ppq-amu-rotDas hier ist übrigens das einzige Bild, das halbwegs scharf geworden ist. Ich weiß nicht, was ich an meiner Cam geändert habe, aber 90% der Fotos, die ich mache, werden total unscharf oO Sowas…

nummeriert-sleek_ppq_palette
Benutzt habe ich neben einer weißen Base 1 im Innenwinkel, 5 für einen kleinen Teil des inneren, beweglichen Lids, 4 auf dem restlichen beweglichen Lid und 10 in der Lidfalte.

Wenn man so will, kann man dieses AMU doch bestimmt als Smokey Eye Kandidat in den Ring schicken.
Leider wirkte der weinrote Ton (10) in natura recht Violett – das fand ich schade. Ich wollte doch rooooooot! Einfach pures Rot *___*

04.01.2011-me-myself-and-eye-amu-rotDie Qualität lässt wirklich extrem zu Wünschen übrig, deshalb ist dies das einzige weitere Bild, das ich euch zeigen kann. Bei den anderen besteht Augenkrebsgefahr…

Ich bin ehrlich sehr enttäuscht von mir v___v
Hätte gleich nach dem Fotosmachen gucken sollen, ob was brauchbares dabei ist.

Ich werde jetzt erst mal an meiner Digicam rumfummeln – kann ja nicht sein, dass ich hier nur dermaßen schlechte Fotos zeigen kann D:

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Mittwoch des Jahres – genießt ihn, es kommen noch viele weitere dieses Jahr :D

Rotes AMU? Was sagt ihr: gerne selber getragen oder ein absolutes geht gar nicht?

So long, die Muh

10 Kommentare

4. Januar 2012 um 10:24

das AMU sieht irgendwie nach Vampir aus :D hehe, aber mir gefällt es =)

4. Januar 2012 um 10:25

Ich finde rote AMUs total klasse, deins übrigens auch...habe mich aber selbst erst einmal daran versucht und dabei ein Blush zweckentfremdet ;)

Lieben Gruß
maedchen

4. Januar 2012 um 12:09

ich muss dir mal wirklich n daumen hoch geben. wir zwei haben uns ganz schön gemacht :), dein blog ist richtig klasse. kannste dich noch an deine holprigen anfänge erinnern? aber das muss auch sein, meine lese ich mir regelmässig durch und muss echt lachen. mach weiter so liebe muh, ich behalte dich im auge, auch wenn ich wenig kommentiert habe in letzter zeit.

fröhliches neues jahr dir noch
coco

4. Januar 2012 um 12:54

Ich mag rote AMUS und abends zum Ausgehen passt es immer :)

Liebe Grüße...

4. Januar 2012 um 12:57

Sieht super aus ... ich würde auch zu gerne mal rot tragen wollen ... aber dann seh ich aus wie ein Zombi :)
LG Tina

4. Januar 2012 um 19:51

Sehr schön geworden, dein AMU. Bei mir sähe es ganz sicher wieder total kränklich aus^^

Das mit der Box war auch ne super Idee, so wackelt nichts! :)

LG

4. Januar 2012 um 20:04

Krass. Das sieht ja wirklich gut aus. :) *beeindruckt*

4. Januar 2012 um 21:03

schick! :D

4. Januar 2012 um 21:22

ich seh das anders diese frau denkt sie ist was besseres dabei müssten wir über sie herziehen denn sie bekommt alles for free in den ... gesteckt. so ein verhalten gehört sich nicht und wer in der öffentlichkeit steht sollte das wissen.

4. Januar 2012 um 22:41

sieht gut aus =)
ich liebe diese Palette unendlich *-*

Kommentar veröffentlichen