folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 31. Januar 2012

Coastal Scents Lidschatten

31.01.2012-coastal-scents_thumb1
Angefixt durch Godfrina (ja, ich weiß, ich brauche eben immer einen Schuldigen…) habe ich am 19.01. spontan bei Coastal Scents bestellt.

31.01.2012-coastal-scents-bestellung[2]
Besonders spannend finde ich dort die große Lidschattenauswahl und ich habe einfach mal von allem was in den Warenkorb gepackt. Außerdem dazu noch einen Duo-Fibre-Lidschatten-Pinsel.

Verpackt war das alles sicher in einem Luftpolsterumschlag, rosa Seidenpapier und einem dünnen, goldenen Stofftäschchen. Da ist das Auspacken schon mal ein Augenschmaus ^^

So, jetzt zum Wichtigen: den Lidschatten!

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[1]
Alle Swatches auf der Rival de Loop Young Base.

31.01.2012-coastal-scents-coral-neon[1]
Meine spontane Kauflust hat mir Tyrian Purple, Peach Silver, Deep Sage, Deep Cantaloupe, Neon Red und Coral beschert.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[7]Tyrian Purple: 1,99$ für das seidenweiches Amethyst-Lila, das silber-rosanen Schimmer hat. Gute Pigmentierung.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[23]Sorry für das Böse Swatch-Foto x___x

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[34]Peach Silver: 1,99$ für ein weiches Apricotbraun mit schönem, silbernen Schimmer. Pigmentierung toll.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[21]Hier sieht man den recht starken Schimmer leider gar nicht so hübsch…

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[3]Deep Sage: 1,49$ für ein etwas hartes, mattes Tannengrün. Pigmentierung recht schwach.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[37]Auf der Base ein bisschen geschichtet. Bisher bin ich noch nicht sicher, ob ich ihn fleckenfrei aufs Auge bekomme, aber ich bin guter Dinge.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[13]Deep Cantaloupe: 1,99$ für ein weiches Sonnengelb-Gold mit starkem Schimmer. Die Pigmentierung ist gut.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[18]Beim Bestellen dachte ich, ich hätte es mit einem Orangegelb zu tun, aber leider suche ich das Orange hier vergeblich :C

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[35]Neon Red: 1,99$ für ein mattes Rot. Die Pigmentierung ist wie bei dem matten Grün nicht sonderlich gut, lies sich aber bisher ganz gut schichten.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[15]Bei diesem Rot weiß ich noch nicht genau, ob es nicht lieber fleckig wird…

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[11]Coral: 1,99$ für ein ein wenig hartes Coralrot mit orangefarbenem Einschlag. Es ist ziemlich matt und hat kaum sichtbare, winzige Glitzerpartikel. Pigmentierung mittelmäßig.

31.01.2012-coastal-scents-lidschatte[12]Ganz so orange wirkt der Lidschatten real dann doch nicht. Beim Swatchbild gaaaanz oben kommt die Farbe besser raus. Ich sollte wohl beim Fotografieren nicht immer so nah dran gehen ^^

31.01.2012-coastal-scents-pigment-lu[1]Dieses Pigmentpröbchen "Lusty" gabs noch dazu.

31.01.2012-coastal-scents-pigment-lu[2]Eine sehr dezente Farbe mit hübschem Schimmer. Vielleicht werden ich und Pigmente ja doch noch Freunde :D

Den Lidschatten-Pinsel (4,45$) zeige ich euch vielleicht mal genauer, wenn ich weiß, was ich mit ihm machen soll… =/

Für die gesamte Bestellung habe ich 15,39$ bezahlt und dazu noch mal 11,39$ Versand. Ich habe ja keine Ahnung, wie solch krumme Versandkosten entstehen oO Bezahlt man da den Versand pro Gramm oder wie?
Ging aber recht fix: bestellt am 19.01., angekommen am 30.01.
Ich bin längere Versanddauer aus den USA gewöhnt.

Allgemein habe ich meine Neugier gegenüber dem Shop nicht verloren, würde bestimmt irgendwann wieder bestellen :D

Kennt ihr noch tolle, unbekannte Shops mit viel Auswahl?

So long, die Muh

1 Kommentar

3. Februar 2012 um 11:32

Die Farbe Tyrian Purple sieht echt total schön aus... blöde ist echt immer nur, das der Versand so hoch ist...da lohnt es sich nur, wenn man viele Sachen bestellt :)

Wir haben dich getaggt und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest :)

Ganz liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen