folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 22. Januar 2012

Crazy Good Times Colourbration + Candyction

Als ich die ersten Bilder der Essence Crazy Good Times LE gesehen habe war ich von den Lacken wirklich total angetan – schön neonfarbig und ausgefallen.

Leider bin ich im Endeffekt ein wenig enttäuscht :C

Trotzdem habe ich mir die beiden Lacke 03 Colourbration und 05 Candyction für je 1,75€ gekauft.

22.01.2012-crazy-good-times-le-essence-03-colourbationAuf den Pressebildern sah Colourbration mehr neongelb als limettengrün aus. Trotzdem hat die Farbe was und besonders der Glitzer ist genau richtig für meinen Geschmack.

22.01.2012-crazy-good-times-le-03-colourbationEin wenig überrascht bin ich von der Deckkraft – ich habe eine Schicht lackiert und empfinde die Deckkraft damit als vollkommen ausreichend.

22.01.2012-crazy-good-times-le-essence-03-colourbation-swatchBesonders in der Sonne wird dieser Lack ein richtiger Hingucker sein. Einfach geil ^^

22.01.2012-crazy-good-times-le-essence-05-cadyctionCandyction habe ich mir nicht ganz so rosa vorgestellt. Ich konnte machen was ich will, hier auf den Bildern sieht es nach einem orangerot aus – und nicht wie auf den PR-Bildern mit Neonstich. Schade.
Auf den Nägeln sieht mir der Lack orange mit einem Rosastich aus.

22.01.2012-crazy-good-times-le-essence-05-cadyction-swatchDie Flakes gehen ein bisschen unter, finde ich aber nicht so schlimm, denn auch bei diesem Lack sieht man die wahre Pracht erst im Sonnenlicht 100%ig.
Auch hier eine richtig tolle Deckkraft, eine Schicht reicht locker, nach der 2. habe ich auf den Nägeln absolut keinen Unterschied gesehen.

Von den restlichen Lacken hätte mich bestenfalls noch der pinke angesprochen, da er so schön knallig ist. Allerdings ist das nicht meine Geschmacksrichtung, den würde ich eh nie tragen.

Ich fand ja auch die Falselashes ganz interessant, nur habe ich sowas noch nie getragen und wüsste auch ehrlich gesagt keinen Anlass dafür. Bleibt also (vorerst ^^) bei meinen Naturwimpern, die ich mit Tusche pimpen muss :D

Was haltet ihr von den Crazy Good Times Lacken und Wimpern?

So long, die Muh

7 Kommentare

22. Januar 2012 um 11:44

Oh ich bin also nich die einzige :/ Schade, denn die Farbe hätte wirklich richtig schön sein können. Nun überleg ich den Lidschatten zu verlosen, aber so ein enttäuschendes Produkt zu verschenken .. is ja auch irgendwie blöd :D Nur was mach ich nun damit verdammt !? :D

22. Januar 2012 um 12:11

Die beiden Lacke und ihre Farben sprechen mich nicht so an ;)
Ich habe mir zwei der Wimpernpaare gekauft und
geliebäugelt noch mit dem pinken Lack und dem Glitterstick ^^

22. Januar 2012 um 12:59

Ich hätte gerne alle Nagellacke, leider konnte ich hier erst einen leergekaufen Aufsteller entdecken.
Die Wimpern reizen mich aber gar nicht.

22. Januar 2012 um 16:27

Die Lacke finde ich ganz hübsch, so von jetzt aus betrachtet kaufe ich wohl Alle. Aufjedenfall aber die 2 die du vorgestellt hast, man sind die schön!
Danke dafür :))
Bei den Wimpern... njoa, bin nicht so die Knallige-Falsche-Wimpern-Trägerin aber für Fasching wirds sicher ganz lustig, mal gucken! :)

Zu deiner Frage bezüglich der Ringe des Uranus:
Das Ringsystem besteht, soweit man weiß, aus 13 einzelnen Ringen. Bestehen tuen sie aus sehr dunklen Materialen, kleinen Brocken, ein wenig Eis und Staub. Aber da bin ich auch überfragt, so genau kenn ich mich leider nicht aus aber ich empfehle dir den Wikipedia-Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringe_des_Uranus

Da steht das besser erklärt :)

Liebe Grüße,
Tüdel ~

23. Januar 2012 um 14:37

Uuuuhhhh, die Lacke finde ich sehr toll! Bin mal gespannt ob ich sie hier irgendwo aufstöbern kann. ^^

23. Januar 2012 um 17:54

ich würde den ehrlich gesagt nicht tragen :ô

23. Januar 2012 um 20:02

Ich habe mir nur Candyction mitgenommen - eindeutig die schönste Farbe ;)

Kommentar veröffentlichen