folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 16. Januar 2012

Lidschattenzuwachs: Catrice und Essence (auf der Abschussliste)

Wer mich auf Twitter stalkt, der hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich mir reduzierte, aber nicht als reduziert ausgezeichnete Lidschatten von Catrice gekauft habe.

16.01.2012-catrice-250-swimming-with[10]
Im Müller war ich auf der Suche nach den Catrice-Lidschatten, die aus dem Sortiment gehen und habe mir davon 250 Swimming With Dolphins und 330 I Think I've Green You Before mitgenommen. Je Stück 1,75€ und das ganz unverhofft.
Eine kleine Aufmunterung neben meiner Enttäuschtheit, dass UPS meine Milani-Bestellung heute einfach wieder mitgenommen hat >___<

Neben der Catrice Augenzierde habe ich mir noch den 43 mystic lemon von Essence eingepackt. Geht der auch aus dem Sortiment? Ich weiß es nicht.

16.01.2012-catrice-250-swimming-with[6]250 Swimming with Dolphins, 330 I Think I've Green You Before, 43 mystic lemon

16.01.2012-catrice-250-swimming-with[12]Der Delfinen-Lidschatten. Ich weiß ja nicht, schimmern Delfine insgeheim Lila? Denn der Lidschatten tut es.

16.01.2012-catrice-250-swimming-with[14]
16.01.2012-catrice-330-i-think-i-ve-[1]Pseudogrün… ist das Grün?? Ich würde eher in Richtung Türkis tendieren ö.ö
16.01.2012-catrice-330-i-think-i-ve-Mit wirklich hübschem, dezenten, weißgoldenem Schimmer.

16.01.2012-essence-43-mystic-lemon_tOft auf Blogs gelesen, als Highlighter benutzt :OOO Das muss die Muh natürlich Testen :D

16.01.2012-essence-43-mystic-lemon-sKräftiger gelbgoldener Schimmer.

Und noch mal alle zusammen geswatcht auf Rival de Loop Base:
16.01.2012-catrice-250-swimming-with[11]
So, jetzt habe ich Lust zu depotten. Doof nur, dass ich das noch nie gemacht habe. Wieviele meiner Augenzierdepresspuder werden wohl dahinscheiden??

Werde ihr euch vor der Sortimentsumstellung auch noch was aus dem noch aktuellen Sortiment holen?

So long, die Muh

EDIT: Nach einer Stunde und sage und schreibe 5 Uploadversuchen hats geklappt. Waoh. Das erste Mal, dass der Live Writer bei mir so rumgespackt hat >__<

8 Kommentare

16. Januar 2012 um 19:54

oooh woow!

die Lidschatten sind wirklich hübsch ♥

glaub die brauch ich auch noch :)

Liebste Grüße und schönen Abend

16. Januar 2012 um 20:04

Boooagh, ich war heute auch im Müller -> keine Reduzierungsschildchen gesehen -> rausgegangen -> Zuhause gelesen ist schon reduziert nur nicht ausgezeichnet -> FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU

Na zumindest warst du nich so dösbaddelig :)

Und Mystic Lemon geht aus dem Sortiment :(
Auf einem polnischen Blog ist schon eine Liste wo steht was geht:

http://lusterko-em.blogspot.com/2012/01/pena-lista-wycofywanych-produktow.html

Liebe Grüße,
Tüdel ~ :)

16. Januar 2012 um 20:09

Wow, wirklich sehr schöne Lidschatten :) *_*
Ich denke, dass ich mir nicht so viel aus dem aktuellen Sortiment holen werde, da ich mich ziemlich auf die Produkte des neuen Sortimentes freue und für diese etwas sparen möchte...Obwohl mir Swimming with the dolphins doch sehr sehr gut gefällt :s :D.

ganz liebe Grüße, Tori ♥

16. Januar 2012 um 22:28

Hör auf mich mir Swimming with the dolphins anzufixen. Das sollt ihr alle doch nicht tun.. -.-" Die Farbe ist so toll.. ♥

Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged. :)

16. Januar 2012 um 23:26

Den von "essence" habe ich auch. Benutz ihn sehr gerne.

Du hast so einen tollen Blog, das du dir doch glatt einen Award verdient hast ;-)

lg little lion

http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/01/guten-abend-meine-hubschen.html

17. Januar 2012 um 07:20

der Swimming with Dolphins Lidschatten ist ja schön *.* den brauch ich auch noch. danke für den schönen Swatch !

17. Januar 2012 um 17:39

Oh meinst du, dass das überall so ist? Also gestern war bei mir auch noch nix ausgeschildert.. ich glaube, ich gehe morgen mal mit ´nem Artikel probeweise zur Kasse :D Ich will noch so einiges haben, bevor es das Sortiment verlässt, aber halt gern zum reduzierten Preis.. Ob Catrice das irgendwie einheitlich "schalten" kann oder so?

18. Januar 2012 um 10:07

die schimmern alle sehr schööön

Kommentar veröffentlichen