folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 29. Januar 2012

Milani Baked Blush Rose D'oro

Jaaaa, schon wieder Milani… nach den beiden Lippenstiften, dem Blush, dem Lidschatten-Sixpack + Kajal und dem glitziglitzi Nagellack… zeige ich den 2. gebackenen Blush, den ich mir bei Milani bestellt habe.

Zu bekommen ist der Blush immer noch im Milani Onlineshop, für 3,62€ bei 3,5 Gramm.

milani-baked-blush-02-rose-doroDer 02 Rose D'oro Blush ist ein glitzriger Altrosafarbton mit goldener Marmorierung.

29.01.2012-milani-baked-blush-rose-doro-front 29.01.2012-milani-baked-blush-rose-doro-back

Mein 2. gebackener Blush, den ich mir eher aus Neugier gekauft habe. Ich bin nicht so der Fan von viel Glitzer und Schimmer im Blush, aber die sehen ja immer soooo hübsch aus XO

Ich muss zugeben, aus der Neugier ist aber auch eine positive Entwicklung geworden, daaaaaaa… ich den Blush ab und an benutzt habe und ihn wirklich toll finde.
Dazu erst mal die Swatches:

29.01.2012-milani-baked-blush-rose-doro-swatchDer Glitzer ist gar nicht so heftig, wie ich mir das vorgestellt hatte, auch ist er nicht sonderlich grob. Der leichte Schimmer wirkt hier rosig.

29.01.2012-milani-baked-blush-rose-doro-swatcht
Hier sieht man besonders gut, dass der Glitzer nicht so grob ist – auf dem Foto erkennt man aber leider nicht, dass noch gut Glitzer vorhanden ist. Die Farbe würde ich hier als pfirsichrosa beschreiben, also ein schöner, hübscher, frischer Farbton.

29.01.2012-milani-baked-blush-rose-doro-insideIm Gesamten finde ich das Rouge sowohl im gebackenen, als auch im aufgetragenen Zustand einfach schön – trotzdem werde ich wohl in Zukunft weiterhin auf weniger Glitzer im Rouge mehr abfahren – weil ich es im Alltag als besser tragbar empfinde.

Ich glaube das war mein letztes Produkt aus meiner Milani-Bestellung… Ja, auch nach ein bisschen Grübeln ist mir nichts weiter eingefallen, bis auf einen einzelnen gebackenen Lidschatten; der mich aber dermaßen enttäuscht hat, dass ich gar nicht wüsste, was ich genau über ihn sagen soll. Vielleicht mache ich mal einen Vergleichspost zu anderen gebackenen Lidschatten. Wir werdens sehen, wenn es soweit ist.

Was ist euch lieber: Glitzer im Rouge oder am besten einfach nur MATT?

So long, die Muh

7 Kommentare

29. Januar 2012 um 12:42

Der is voll schön *.*
Für den Alltag eher matt, ansonsten Glitzer :)

29. Januar 2012 um 13:04

da ich eh nich soo wirklich der rougefan bin, hätte ich das wahrscheinlich mit feuchtem auftrag als lidschatten zweckentfremdet ;) ist aber schön.

29. Januar 2012 um 14:49

Ups, was ist Milani? Hab ich eine Bildungslücke? :-D
Ich hab Feuchtegebiete auch nicht gelesen, aber eine Freundin hat mir davon erzählt.
Wie isst du denn Avocados? Hast du leckere Rezepte?

Lg, Rose

29. Januar 2012 um 16:30

haha nee, den hab ich schon ne Weile :D

29. Januar 2012 um 17:20

Das ist mir sehr wohl bewusst, danke ;)
das sagt Google ja selber dazu:
"Google Friend Connect—Friend Connect allows webmasters to add social features to their sites by embedding a few snippets of code. We're retiring the service for all non-Blogger sites on March 1, 2012. We encourage affected sites to create a Google+ page and place a Google+ badge on their site so they can bring their community of followers to Google+ and use new features like Circles and Hangouts to keep in touch"

D.h. der GFC Support wird eingestellt und dann ist natürlich die Frage wie lange das Ganze fehlerfrei funktioniert. Also nur eine Vorsichtsmaßnahme ;)

LG

29. Januar 2012 um 19:04

hallo,ich hab dich getaggt :) würde mich echt freuen,wenn du mit machen würdest und mir den link dann schicken könntest.fänd deine antworten echt interissant.liebe grüße
http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

30. Januar 2012 um 11:30

hou :DDD ich änder deinen nick dann eben-danke♥

Kommentar veröffentlichen