folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 20. Januar 2012

Milani Baked Powder Blush 05 Luminoso

Neben den schon gezeigten Lippenprodukten habe ich mir auch 2 gebackene Rouges gekauft.

20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso 20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso2

20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso-pinsel
Bei einem handelt es sich um den 05 Luminoso Baked Powder Blush, der für 3,5 Gramm mit 50% Rabatt 3,63€ gekostet hat.

20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso-gebacken
Der Blush ist sehr weich und wirklich gut Pigmentiert und lässt sich mit dem Pinsel sehr leicht Auftragen.

20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso-fingerswatchDer apricot-peach-Farbton hat einen sehr leichten Schimmer und ultrafeinen Glitzer, den man kaum erkennen kann.

20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso-swatch2Ich würde schlussendlich sagen, dass der Blush im Gesicht aufgetragen sehr matt rüberkommt.

20.01.2012-milani-baked-blush-05-luminoso-swatch1Den sehr dezenten Schimmer kann man hier ein wenig erahnen.

Ich habe den Blush heute getragen (hier also nur eine 1-Tages-Resonanz) und finde ihn bisher wirklich großartig!
Eine richtig hübsche Farbe (Kenner würden vermutlich jetzt sagen, dass die Farbe Perfekt für den Frühling(?) ist. Haha. Ich bin kein Kenner. Also entscheidet selbst ^^), die im Gesicht wirklich toll rauskommt. Ich bin also doch nicht umsonst ein Orange-Fan, yeah! Oder bin ich vielleicht gerade deshalb so begeistert? oO

Man weiß es nicht…

Das ist übrigens mein erstes, gebackenes Rouge, das ich je benutzt habe. Ansonsten hab ich noch einen von Alverde, der als Gratisbeigabe bei einer Packung Abschminktücher dabei war. Der war mir aber bisher immer zu glitzrig.

Ich wollte mir ja demnächst unbedingt den Sleek Life's a Peach anlachen – der hört sich irgendwie sehr ähnlich an. Habe ich vielleicht einen aufmerksamen Leser, der den Pfirsichleben-Blush besitzt und mir hier seine ehrliche meine kundtun mag?

So long, die Muh

6 Kommentare

20. Januar 2012 um 19:31

Habe dir ein Blogaward verliehen :)
http://aus-meiner-welt.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blogaward.html

Lg cookie♥

20. Januar 2012 um 19:48

Die Farbe sieht sehr schön aus!
Habe bisher noch keine Produkte von Milani getestet. Würde ich aber gerne noch machen, da ich schon viel gutes davon gehört habe.

Liebe Grüsse

20. Januar 2012 um 20:13

Das Blush ist ja traumhaft schön, ich war (leider) so standhaft und habe nicht bestellt. Aber bei jeglicher Form von Blush schaltet mein Hirn aus und das hier scheint wirklich besonders schön zu sein :)
alles liebe,
sarah

20. Januar 2012 um 22:54

Hübsch :)
Den Original-Schimmer einzufangen ist generell sehr schwierig bei Blushes, finde ich...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

27. Januar 2012 um 14:51

Life's a Peach ist eine seeehr tolle Farbe und einen Blick wert, aber ich würde ihn nicht mehr kaufen, wenn ich schon den von Milani hätte. Schau dir doch mal Rose-Gold von Sleek an ist auch ein tolles Rouge. :D:D xx

27. Januar 2012 um 15:08

@It's Kristy. Dude.vielen dank für deinen tip wegen des life's a peach blush!
und wegen rose gold: da habe ich das "p2 dupe" aus der ethnic touch le - da dachte ich mir, brauche ich den berüchtigten rose gold nicht noch ^^

Kommentar veröffentlichen