folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 18. Januar 2012

Milani Mystique Mauve + Candy Apple


Ich habe tatsächlich heute, beim 3. Zustellversuch, endlich meine Milani-Bestellung entgegennehmen dürfen :D

Die meisten werden schon wissen, dass es seit letzter Woche 50% auf das komplette Sortiment gibt – ob die Marke vom deutschen Markt geht?

18.01.2012-milani-lippenstift-18-mystique-mauve-114-candy-appleIch habe hier mal bei Lippenstiftfarben zugegriffen, die für mich sonst eigentlich so gut wie gar nicht in Frage kommen.

Das sind die Lippenstifte Perfect Color 18 Mystique Mauve (was für ein Farbton ist bitte "Mauve"??) und der HD Advanced Lip Color 114 Candy Apple. Wo ich gerade das Wort "Candy Apple" abgetippt habe, wird mir auch das Rot klar. Mir sind diese "Candy Apple"s eher als "Liebesapfel" bekannt – gibts immer auf dem Rummel, Weihnachtsmarkt etc.
Mensch, ich hab mal ne lange Leitung…

18.01.2012-milani-lippenstifte-18-mystique-mauve-114-candy-appleIch muss ja sagen: würde dieser schwarze "Stift" nicht relativ schwer in der Hand liegen, würde ich die Verpackung als ramschig-nuttig beschreiben. Dieses gestanzte Milani-M überall finde ich absolut unschön. Nungut.

18.01.2012-milani-lippenstift-18-mystique-mauve-color-perfectDer Mystique Mauve ist ein dunkles… Mauve? Oder was auch immer. Ich würde eher sagen rotbraun. Hat 3,74 Gramm Inhalt für reduzierte 2,12€.
Macht auf 10 Gramm: ~5,67 reduzierte € – also ~11,34 original €

18.01.2012-milani-lippenstift-hd-advanced-lip-color-114-candy-appleCandy Apple ist – passend zu meiner genialen, blitzschnellgekommenen Erklärung – ein saftiges Rot. 1,8 Gramm haben hier reduziert 3,62€ gekostet.
Macht auf 10 Gramm: ~20,11 reduzierte € und ~40,22 original €

18.01.2012-milani-hd-advanced-lip-color-114-candy-apple-swatchOben die Mauve, unten der Apfel.

18.01.2012-milani-lippenstift-18-mystique-mauve-swatchSollte farblich ja klar sein, was was ist. Und für die Genies wie mich auch noch mal hier: links Mystique Mauve, rechts Candy Apple.

Das Rot ist ein bisschen sheer und ich habe die Vermutung, dass es auf den Lippen fleckig werden könnte. Ich werde berichten ^^

Habt ihr auch Milani geshoppt?

So long, die Muh

3 Kommentare

18. Januar 2012 um 19:45

Oh die sehen aber beide sehr interesant aus.
Liebe Grüsse
Nisi

18. Januar 2012 um 19:55

Der Mauve hat ja einen tollen Schimmer...

Liebe Grüße :)

19. Januar 2012 um 16:33

Ich habe kein einziges Produkt von dieser Marke aber ich muss mich doch echt wundern. Seit wann stehst du auf rote Lippen? ^^

Kommentar veröffentlichen